Pferde-Körpersprache-Seminar – ohne eigenes Pferd mitzubringen! noch 4 freie Plätze


Sa. 21.9.19 - Sa. 21.9.19
10:00-17:00
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Horsemanship



Pferde-Körpersprache-Seminar

Neben der Bodenarbeit und dem Reiten ist es sehr interessant, sich mit der Körpersprache des Pferdes zu beschäftigen. Denn was bedeutet die Mimik und die Gestik des Pferdes? Beispielsweise heißt „Ohren-anlegen“ in verschiedenen Situationen etwas ganz Unterschiedliches. Genauso ist es mit dem „Abkauen“,“Schnauben“oder „Schweifschlagen“. Darum ist dieses Seminar so wichtig, es werden die Teilnehmer sensibel darauf gemacht, was die Pferde uns zu sagen haben. Aus diesem Grund profitiert jeder Pferdeliebhaber, der mehr von Pferden wissen möchte enorm beim Besuch dieses sehr spannenden Abends.

Hierdurch wissen die Teilnehmer am nächsten Tag mehr über ihr Pferd als jemals zuvor.

Preis: 189 Euro

Veranstaltung im Großraum Stuttgart
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid



Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.