Parelli Level 2 Kurs – OnLine & FreeStyle


Sa. 31.10.20 - So. 1.11.20
Judith Kopf - Lizenzierte 2-Stern Parelli Instruktorin
www.judithkopf.de

Reit- und Fahrverein Umkirch-March
Im Mösle 1
79224 Umkirch (Baden-Württemberg)
Deutschland

Arbeit an der Hand, Bodenarbeit, Gelassenheitstraining, Horsemanship, Kommunikation, mit eigenem Pferd, Parelli



Der Einstieg in Level 2

Level 1 Kurs und dann? In diesem Kurs wird auf das, im Level 1 Kurs vermittelte Wissen aufgebaut. Wir geben den 7 Spielen einen Sinn und Zweck und übertragen sie in den Sattel. Die Vorbereitung der Übungen am Boden gewährleistet, dass alle mit Spaß und Sicherheit ihre ersten FreeStyle Erfahrungen sammeln können und dass die Pferde uns bereits optimal verstehen, wenn wir uns in den Sattel schwingen.

Schulpferde sind nicht vorhanden, aber es können noch 1-2 Teilnehmer mit ihren eigenen Pferden anreisen.
Teilnehmen können alle, die bereits einen Level 1 Kurs besucht haben oder Level 1 im Heimstudium abgeschlossen haben.

www.judithkopf.de
Veranstaltungsort: Reitverein Umkirch (bei Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg)


Ansprechpartner:

Judith Kopf
0176 97927417
info@judithkopf.de

Kommende Veranstaltungen „Reit- und Fahrverein Umkirch-March“:

-

Kommende Veranstaltungen von Judith Kopf - Lizenzierte 2-Stern Parelli Instruktorin:

- keine Veranstaltungen -