Onlineseminar Pferde fotografieren mit dem Smartphone


Sa. 27.3.21
20:00-22:00
Jessica Freymark
www.jessica-freymark.de/handyfotografie/
Fotografie



Dein Pferd sieht auf Fotos immer aus wie eine Giraffe oder ein Nasenbär?

Pferde zu fotografieren ist nicht einfach… vor allem, wenn du mal eben mit dem Smartphone einen Schnappschuss machst, haben sie oft viel zu große Köpfe, lange Nasen und dafür winzige Stummelbeine. Aber das muss nicht sein!

Auch mit dem Handy kannst du schöne Pferdefotos machen und ich zeige dir WIE! 

In dem interaktiven Onlineseminar machen wir gemeinsam Übungen und du lernst alle meine Tipps und Tricks kennen. Wenn du am 27. März nicht live dabei sein kannst, macht das aber auch nichts. Denn du bekommst auf jeden Fall eine Aufzeichnung.

 

Datum des Onlineseminars: 27. März 2021 ab 20 Uhr (inkl. Aufzeichnung)

Ort: Online per ZOOM

Ticketpreis: 29,- €

 

Mehr Informationen findest du HIER.

Und direkt zur Anmeldung kommst du HIER.
Jessica Freymark


Ansprechpartner:

Jessica Freymark
info@jessica-freymark.de

Kommende Veranstaltungen von Jessica Freymark:

- keine Veranstaltungen -