Online-Veranstaltung: Kick-Off 2022 – kostenlos


Mo. 10.1.22
19:00-20:30
Stefanie Barth
stefanie-barth-horsemanship.de
Kommunikation, Pferdepsychologie



Bei diesem kostenfreien Kick-Off-Seminar möchte ich Dir gerne mich, meine Philosophie und meine Trainingsweise vorstellen.

Nutze diese einmalige Gelegenheit mich bei einem gemütlichen Online-Plausch kennen zu lernen. Völlig unverbindlich schaust Du Dir von zu Hause an, was ich Dir und Deinem Pferd zu bieten habe und anschließend entscheidest Du, ob Du mich mal zu Dir und Deinem Pferd in den Stall einlädst oder Du mal auf einem Kurs vorbeischaust oder wir uns bei einem meiner Online-Seminare wiedersehen.

Das Seminar findet Online per Zoom stattfinden. Hierzu benötigst Du eine stabile Internetverbindung, optional eine Kamera und ein Mikrofon!Ort: Online per Zoom
Seminarzeiten: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr
Investition: kostenfrei

Information und Anmeldung bitte direkt über meine Homepage:
https://stefanie-barth-horsemanship.de/onlineseminare/
https://stefanie-barth-horsemanship.de/anmeldung-theorieseminar/

Stefanie Barth


Ansprechpartner:

Stefanie Barth
0151 28 44 23 63
info@stefanie-barth-horsemanship.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Stefanie Barth:

BildVeranstaltung
Trail-Day - Kämpfelbach Trail-Day - Kämpfelbach
  • Sa. 29.6.24 - So. 30.6.24, 9:00-17:00 Uhr
  • Stefanie Barth