Online Sitzschulung


Di. 3.11.20 - Mi. 3.11.21
Frauke Behrens
www.kentauros-system.de




So funktioniert es:

Du schickst mir ein Video bzw. mehrere kurze Sequenzen, in denen Du Deine persönliche Herausforderung gefilmt hast (am besten über wetransfer).
Die einzelnen Sequenzen sollten nicht länger als eine Minute und der Abstand vom Filmenden zum Reiter sollte nie mehr als 15 m sein. Ich benötige Eindrücke von vorne, von der Seite und von hinten. Wenn Ihr von vorne oder hinten filmt, dann am besten über die lange Seite.
Du erhältst eine Analyse Deines Sitzes mit einem Trainingsplan. In diesem findest Du Sitzübungen, Übungen am Boden oder Achtsamkeiten.

Wenn Du Dich für die Online-Sitzschulung anmelden möchtest, schick mir eine Email an info@kentauros-system.de und Du erhältst weitere Einzelheiten zur Vorgehensweise.

Basisangebot 45,00 €


Ansprechpartner:

Frauke Behrens
info@kentauros-system.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Frauke Behrens:

- keine Veranstaltungen -