Online-Seminar: Trail-Day-Inspiration


Sa. 9.5.20 - Sa. 9.5.20
19:00-20:30
Stefanie Barth
stefanie-barth-horsemanship.de
Trail



Und wenn ihr gerade nicht zu unseren Trail-Days kommen könnt, dann kommt der Trail-Day eben zu Euch nach Hause.

Lehnt Euch zurück und lasst Euch inspirieren von der Arbeit im Trail. Anhand von Theorieunterlagen sprechen wir über den Sinn und die Wirkung der Arbeit an Hindernissen. Ich zeige Euch Videos und Bilder von mir und meinen Pferd an verschiedenen Aufgaben und gebe Euch Tipps wie auch Ihr zu Hause an eigenen Hindernissen mit Euren Pferden arbeiten könnt.

Bei der Arbeit an den Hindernissen überprüfen wir die mentale Stärke wie Gelassenheit, Aufmerksamkeit und Konzentration unseres Pferdes. Zudem arbeiten wir an den körperlichen Fähigkeiten wie Mobilität, Koordination und Wendigkeit! Dieses Training ist für alle Pferde geeignet ohne Altersbegrenzung und eine schöne Abwechslung im Pferd-Reiter-Alltag!

Doch nicht nur unser Pferd kommt auf seine Kosten, auch wir verbessern unsere Kommunikation mit unserem Partner Pferd und verfeinern unsere Körpersprache. Immer mit dem Ziel: Spaß und Abwechslung sowie die Beziehung zwischen Mensch und Pferd zu stärken!

Anmeldung und Info:
https://stefanie-barth-horsemanship.de/termine2020/

Ort: Online
Kurszeiten: 19:00 bis 20:30Uhr
Seminarpreis: € 25,00 / Person


Ansprechpartner:

Stefanie Barth
info@stefanie-barth-horsemanship.de

Kommende Veranstaltungen von Stefanie Barth:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.