Online-Seminar: „Kreatives und gesundes Longieren“


Sa. 2.5.20
19:00-20:30
Stefanie Barth
stefanie-barth-horsemanship.de
Longieren



Gymnastizierung, Muskelaufbau und Koordination beim Pferd kann auf unterschiedliche Weise angegangen werden. Ein Training, dass wohl jeder kennt, ist das Longieren. Oft bekomme ich gesagt, longieren sei langweiilig oder das Pferd lässt nicht richtig longieren, da es immer wieder reinkommt, stark nach außen zieht, sich gar nicht bewegt oder gar durchdreht.

In diesem Theorieseminar zeige ich Euch abwechslungsreiche und effektive Möglichkeiten Euer Pferd zu longieren und es damit motiviert, sich gesund zu bewegen. Wie immer bekommt Ihr eine ordentliche Portion Theorie, Videos und Bilder von mir und meinen Pferden, Tipps zu Ausrüstung und Troubleshooting wenn es mal nicht so klappt. Ich wette damit kommt bald keine Langeweile mehr auf beim Longieren 😉

Anmeldung und Info:
https://stefanie-barth-horsemanship.de/termine2020/

Ort: Online
Kurszeiten: 19:00 bis 20:30Uhr
Seminarpreis: € 25,00 / Person


Ansprechpartner:

Stefanie Barth
info@stefanie-barth-horsemanship.de

Kommende Veranstaltungen von Stefanie Barth:

BildVeranstaltung
Trail-Day - Kämpfelbach Trail-Day - Kämpfelbach
  • Sa. 29.6.24 - So. 30.6.24, 9:00-17:00 Uhr
  • Stefanie Barth

Schreibe einen Kommentar