Online-Seminar „Beurteilung der Laufmanier“ mit Babette Teschen


Do. 23.6.22
19:00-21:00
Babette Teschen
www.babette-teschen.de




  • In diesem Online-Seminar möchte ich dir beibringen, wie du die Laufmanier deines Pferdes beurteilen kannst.

    Bist du in der Lage zu erkennen, ob dein Pferd

    • innerlich und äußerlich Losgelassen ist?
    • taktklar läuft?
    • in einer guten Balance ist?
    • sich der Kreislinie entsprechend im Körper biegt?
    • mit aktiver Hinterhand läuft?

    Wenn du dir oft unsicher bist, ob du die Laufmanier deines Pferdes richtig beurteilen kannst und dir von mir deinen Blick schulen lassen möchtest, dann komm in mein Online-Seminar!

    Ist deine Zahlung eingegangen, schicke ich dir einen Tag vor dem Seminar den Zugangslink.

    Das Online-Seminar findet mit der Plattform Zoom statt und wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts.

    Ich freue mich auf dich!

    Liebe Grüße,

    Deine Babette

Kosten € 39.-

Info und Anmeldung: https://bit.ly/37RgiZd


Ansprechpartner:

Babette Teschen
041317213604
info@babette-teschen.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Babette Teschen:

BildVeranstaltung
Praxistage für Starter: Longenkurs mit Babette Teschen in Reken Praxistage für Starter: Longenkurs mit Babette Teschen in Reken
  • Sa. 1.6.24 - So. 2.6.24
  • Lehrgang (mit Pferd),


Über Babette Teschen

Als Pferdetrainerin habe ich mich auf die gesundheitsfördernde Bodenarbeit und das Longieren spezialisiert. 2008 habe ich zusammen mit Tania Konnerth die Webseite Wege zum Pferd aufgebaut und den Longenkurs erarbeitet, der inzwischen eine Bekanntheit hat, die ich kaum für möglich gehalten hätte.