Online-Seminar „Beurteilung der Laufmanier“ mit Babette Teschen


Do. 24.6.21 - Do. 24.6.21
19:00-21:00
Babette Teschen
www.babette-teschen.de




  • In diesem Online-Seminar möchte ich dir beibringen, wie du die Laufmanier deines Pferdes beurteilen kannst.

     

    Bist du in der Lage zu erkennen, ob dein Pferd

    • innerlich und äußerlich Losgelassen ist?
    • taktklar läuft?
    • in einer guten Balance ist?
    • sich der Kreislinie entsprechend im Körper biegt?
    • mit aktiver Hinterhand läuft?

    Wenn du dir oft unsicher bist, ob du die Laufmanier deines Pferdes richtig beurteilen kannst und dir von mir deinen Blick schulen lassen möchtest, dann komm in mein Online-Seminar!

    Du hast die Möglichkeit mir bis zum 20.06. ein Video von deinem Pferd an der Longe zu schicken (filme dein Pferd bitte unausgebunden in allen Gangarten für 1-2 Runden an der Longe – max. 2 Minuten Länge) oder Fotos zusenden (mit der Zusendung des Materials erklärst du dich damit einverstanden, dass der Film/die Fotos während des Online-Seminars gezeigt werden). Im Online-Seminar werde ich die Laufmanier deines Pferdes beurteilen und dir Tips geben, worauf du bei deinem Pferd als nächstes den Schwerpunkt legen solltest und mit welchen Übungen du die Laufmanier deines Pferdes weiter verbessern kannst.

    Du möchtest kein Video und keine Fotos einschicken, möchtest aber trotzdem gerne dabei sein, um von den anderen zu lernen? Kein Problem! Auch dann bist du in diesem Online-Seminar herzlich willkommen!

    Achtung! Da ich mir die Zeit nehmen werde auf meine Teilnehmer individuell einzugehen, ist dieses Seminar von der Teilnehmerzahl begrenzt! Auf deine Fragen werde ich gerne eingehen. Zu Fragen, die innerhalb des Online-Seminars nicht ausreichend beantwortet werden können, erhält du innerhalb einer Woche eine private Nachricht von mir.

    Kosten: € 49.-

    Ist deine Zahlung eingegangen, schicke ich dir einen Tag vor dem Seminar den Zugangslink.

    Das Online-Seminar findet mit der Plattform Zoom statt und wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts.

    Ich freue mich auf dich!

    Liebe Grüße,

    Deine Babette


Ansprechpartner:

Babette Teschen
041317213604
info@babette-teschen.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Babette Teschen:

BildVeranstaltung
Online-Seminar "Bahnfiguren longieren" mit Babette Teschen Online-Seminar "Bahnfiguren longieren" mit Babette Teschen
  • Mi. 9.6.21 - Mi. 9.6.21, 19:00-21:00 Uhr
  • Babette Teschen
  • Online-Kurs/Webinar,
Online Theorieabend zum Longenkurs mit Babette Teschen Online Theorieabend zum Longenkurs mit Babette Teschen
  • Do. 10.6.21 - Do. 10.6.21, 18:00-21:30 Uhr
  • Babette Teschen
Praxistage Der Longenkurs mit Babette Teschen Praxistage Der Longenkurs mit Babette Teschen
  • Sa. 12.6.21 - So. 13.6.21
  • Babette Teschen
Online-Seminar "Basisübungen des Longenkurses – Fragen und Antworten" mit Babette Teschen Online-Seminar "Basisübungen des Longenkurses – Fragen und Antworten" mit Babette Teschen
  • Do. 17.6.21 - Do. 17.6.21, 19:00-21:00 Uhr
  • Babette Teschen
  • Online-Kurs/Webinar,
Online-Seminar "Beurteilung der Laufmanier" mit Babette Teschen Online-Seminar "Beurteilung der Laufmanier" mit Babette Teschen
  • Do. 24.6.21 - Do. 24.6.21, 19:00-21:00 Uhr
  • Babette Teschen
  • Online-Kurs/Webinar,


Über Babette Teschen

Als Pferdetrainerin habe ich mich auf die gesundheitsfördernde Bodenarbeit und das Longieren spezialisiert. 2008 habe ich zusammen mit Tania Konnerth die Webseite Wege zum Pferd aufgebaut und den Longenkurs erarbeitet, der inzwischen eine Bekanntheit hat, die ich kaum für möglich gehalten hätte.