Kostenloser Online Abend: Verschiedene Reitweisen, ein Ziel, das gesunde und zufriedene Pferd!


Fr. 24.2.23
19:00-20:00
Daniela Wilsing, Nicole Narten, Alexandra Struzyna
www.pferdefreundemitherzundverstand.de




Ein Thema, was viele Pferdefreunde beschäftigt! Wir laden Euch ein, zu unserem kostenlosen Online Abend unter und mit Pferdefreunden!

„Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie sich ausgesucht haben, aber nur wenige verfolgen das Ziel.“
Friedrich Nietzsche

Wir möchten gerne mit Euch über unterschiedliche Reitweisen sprechen, über Möglichkeiten der gesunden Pferdeausbildung.

Unsere folgenden Dozentinnen, Pferd-Mensch-Trainerinnen, sind dabei und berichten von ihren Erfahrungen:

Daniela Wilsing
www.danielawilsing.de

„Meine menschlichen Lehrmeister haben sehr viel gemeinsam mit den Pferden, mit welchen ich bisher arbeiten durfte. Sie sind alle auf ihre Art besonders und individuell und doch haben sie in ihrer Basis so sehr viel gemeinsam.“

Nicole Narten
www.nicole.narten.org

„..Es war mir wichtig immer mit offenem Geist durch die Pferdewelt zu gehen. Bei JEDER Reitweise, bei JEDEM Ausbildungsweg und bei JEDER Pferderasse kann man etwas lernen!“…

Alexandra Struzyna
www.equi-coach.de

„Einem Pferd mithilfe eines gewaltfreien und fairen Umgangs den Weg zurück zur Freude an der „Arbeit“ mit dem Menschen zu zeigen, macht mir besonders viel Spaß.“

Welche Reitweisen gibt es, Gemeinsamkeiten und Unterschiede, warum gibt es unterschiedliche Reitweisen?

Gibt es bestimmte Reitweisen für unterschiedliche Pferderassen?

Muss man sich immer für eine entscheiden, oder kann man auch Elemente verbinden?

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend unter Pferdefreunden!

Zur kostenlosen Anmeldung sendet mir bitte eine E-Mail an anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de

Ich sende den Zoom Link einen Tag vorher zu.

Pferdefreundliche Grüße von
Bianca von Pferdefreunde mit Herz und Verstand mit Team IPG Reken www.ipg-Reken.de und unseren Dozentinnen

 


Ansprechpartner:

Bianca Hoeboer
Anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de

Kommende Veranstaltungen von Daniela Wilsing, Nicole Narten, Alexandra Struzyna :

- keine Veranstaltungen -