Kostenloser Online Abend: Mythen und Missverständnisse in der Reiterwelt


Mo. 6.3.23
19:00-20:00
Heidrun Hafen, Andrea Schmitz, Christiane Gittner
Www.pferdefreundemitherzundverstand.de, www.ipg-Reken.de




Pferdefreunde mit Herz und Verstand

Unser vorerst letzter kostenloser Online Abend dieses Jahr, zusammen mit IPG Reken:

„Mythen und Missverständnisse in der Pferdewelt“

mit unseren Dozenten,

Heidrun Hafen
http://heidrun-hafen.de/

Andrea Schmitz
https://www.facebook.com/andrea.schmitz.902

Christiane Gittner https://sites.google.com/view/pferdeausbildung-mit-spass/startseite

Ein Thema, was jedem Reiter immer wieder begegnet, was stimmt denn nun wirklich und was wird „nur behauptet“…jeder Reiter kennt die mal guten, mal aber auch weniger guten Sprüche von Reiterkollegen:

„Dein Pferd veräppelt dich doch nur!“
„Dein Pferd ist widersätzlich!“
„Das Pferd ist faul und will nicht laufen!“

Was kennt ihr für Mythen? Was wollt ihr schon immer mal wissen, ob es eigentlich stimmt?

Bringt Eure Fragen mit zu unserem gemütlichen kostenlosen online Abend unter Pferdefreunden! Wir möchten uns gemeinsam mit Euch austauschen. Unsere Dozentinnen mit viel Wissen und Erfahrung erzählen ein bisschen aus ihrem Alltag mit Pferden und Reitern und werden das ein oder andere Missverständnis gerne erklären!

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte sendet eine kurze Anmeldung mit Angabe des Online Abends an:

anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de

Der Link wird einen Tag vor der Veranstaltung an die angemeldeten Teilnehmer raus geschickt.

Herzliche und pferdefreundliche Grüße von
Bianca, Team IPG Reken mit Heidrun, Andrea und Christiane

 

 


Ansprechpartner:

Bianca Hoeboer
016098916318
Anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Heidrun Hafen, Andrea Schmitz, Christiane Gittner :

- keine Veranstaltungen -