Online Abend: Meditation mit Pferden -Eine Reise zu dir selbst- mit Christiane Schulte-Kellinghaus


Mi. 6.4.22 - Mi. 6.4.22
19:30-20:30
Christiane Schulte-Kellinghaus
www.pferdefreundemitherzundverstand.de ; www.ipg-reken.de




Pferdefreunde mit Herz und Verstand gemeinsam mit IPG Reken organisieren den kostenlosen Online Abend für Interessenten zur

MEDITATION MIT PFERDEN

– EINE REISE ZU DIR SELBST –

mit Christiane Schulte Kellinghaus
und Torsten Albert
Mit Pferden sein, losgelöst von Forderungen und Erwartungen, hilft uns zu entspannen,
Kraft zu tanken und ganz im Moment anzukommen. Das ist ein sehr wirksamer Weg, um offener und positiver zu werden.
Meditationsanleitung am Pferd oder wie trete ich innerlich einen Schritt zurück, um souveräne Entscheidungen zu treffen?
Kennst du das?
Manchmal läuft es mit dem Pferd nicht so richtig rund und du weiß gerade nicht was richtig oder falsch ist und wie du am besten in dieser Situation handelst.
Hier finde ich es wichtig sich innerlich Raum zu verschaffen, um vorhandenes Wissen und Intuition zu nutzen. Aber wie geht das, wohin lenke ich meine Aufmerksamkeit und welche Möglichkeiten gibt es?
Am Mittwoch, 6.4.2022 um 19:30 Uhr gebe ich in unserem kostenlosen Infoabend eine kleine Anleitung und beantworte gerne deine Fragen.

Christiane Schulte-Kellinghaus
www. mensch-pferd-einklang.de

Christiane ist Expertin für eine wertschätzende Mensch-Pferd Beziehung. Ihre Zusammenarbeit mit Pferden basiert auf Vertrauen und gegenseitiger Achtung.
Christiane konntet ihr schon im Januar in einem Online Abend zum Thema „Wieviel Wissen und wieviel Bauchgefühl brauchen wir als Pferdemensch?“ kennenlernen.
An diesem Abend gab es schon einige Interessenten zu Möglichkeiten, das eigene Bauchgefühl noch zu stärken, sich selber wieder mehr und intensiver spüren zu können, nicht nur im Sinne unserer Pferde sondern auch für uns.
Jetzt möchten wir diesen Online Abend gerne anbieten, an dem ihr die Möglichkeit der Meditation mit Pferden kennenlernen könnt.
(Live Intensivtage dazu gibt es 2022 auch wieder bei IPG Reken)
Ich sende den Link einen Tag vorher zu.
Herzliche und pferdefreundliche Grüße,
Bianca mit Team IPG Reken und Christiane

Ansprechpartner:

Bianca Hoeboer, Torsten Albert
0160-98916318
anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Christiane Schulte-Kellinghaus:

- keine Veranstaltungen -