Oktoberfest der Pferde 2019


Sa. 5.10.19 - Sa. 5.10.19
19:00-22:00
Rabea Schmale
www.showreiter.de/index.php/termine/event/99-wiesn-da-pferde-oktoberfest-der-pferde

ShowReitSchule Rabea Schmale
Amerkamp 8
32425 Minden - Todtenhausen (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Pferdeshow



Genieße mit Deinen Pferdefreunden einen stimmungsvolle und ausgelassenes „Oktoberfest der Pferde 2019“.
Lass Dich von rasanten 5-Gängern, edlen Barockpferden und einem echten Eisprinzen inspirieren und erfahre mehr über den historischen Hintergrund dieses bayrischen Abends.
Natürlich darfst Du auch einen Blick hinter die Kulissen werfen um mehr und über die Unterbringung der Pferde und Möglichkeiten der Pferdeausbildung, Beritt und Unterricht zu erfahren.
Um 18:30 Uhr öffnen die Tore zum Einlass und um 19 Uhr wird Euch Rabea Schmale gemeinsam mit Gasttrainer Ralf Wohleib herzlich begrüßen.
Du kannst Dich ganz einfach online anmelden und den Eintritt von 20 Euro an der Abendkasse bezahlen.
Wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung in Deinem Stall und auf Deinen Besuch!
Zur Anmeldung: https://www.showreiter.de/index.php/termine/join/99-wiesn-da-pferde-oktoberfest-der-pferde
Hast Du Fragen oder fehlen Dir Informationen: ruf uns gerne an 0571-3884466 oder sende uns ganz einfach eine E-Mail an info@showreitschule.de.


Ansprechpartner:

Rabea Schmale
0571-3884466
rabea@showreiter.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „ShowReitSchule Rabea Schmale“:

-

Kommende Veranstaltungen von Rabea Schmale:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.