Öffentliches Training „Gelassen & Selbstsicher“ bei Anna Kannegieter (Empower your Horse)


So. 23.5.21
15:30-18:00
Anna Kannegieter
www.empoweryourhorse.de

Empower your Horse
Winterbahn 100
26939 Ovelgönne (Niedersachsen)
Deutschland

Angsttraining, Bodenarbeit, Freiarbeit, Gelassenheitstraining, Horsemanship



Gelassen und selbstsicher – öffentliches Training bei Anna Kannegieter von Empower your Horse

Alles rund um das Gelassenheitstraining
Wie gewöhne ich mein Pferd am besten an gruselige Gegenstände?
Wie bringe ich meinem Pferd bei mir tatsächlich zu sagen wie viel es aushält?
Was passiert überhaupt im Pferdegehirn bei Angst?
All dies und mehr erfährst Du in diesem öffentlichen Training!
Am 21.03.2021 von 15.30 bis 18.00 Uhr

Abwechslung pur

Ich werde mit ganz unterschiedlichen Pferden arbeiten. Meine Erklärungen sind dabei gut übertragbar auf andere Situationen  und Du kannst viel für dein eigenes Pferd mitnehmen.

Hinter den Kulissen

Online ist meist nur das Ergebnis zu sehen, aber selten der genaue Weg. Beim öffentlichen Training kannst Du genau sehen, wie ich Übungen erarbeite und die einzelnen Schritte nachvollziehen.

Ganz persönlich

Mit Gleichgesinnten und ein wenig Verpflegung kannst Du ganz entspannt in erster Reihe zuschauen. Nach dem Training hast Du noch Zeit dich persönlich mit mir auszutauschen und Fragen zu stellen.

Über mich


Ziel meiner Pferdearbeit ist es, eine Ebene zu schaffen, auf der das Pferd gerne mit dem Menschen zusammen arbeitet und eigene Ideen einbringt.  Frustration beiderseits zu vermeiden und das Verhältnis und die Verständigung zwischen Mensch und Pferd zu verbessern. Ich durfte bereits von vielen verschiedenen Pferden lernen und habe so mein eigenes Trainingskonzept entwickelt. Dabei möchte ich mich nicht verkrampft an eine Methode halten, sondern individuell auf jedes Pferd eingehen. Wichtig ist mir, dass das Mindset stimmt und immer zugunsten des Pferdes gearbeitet wird. Dafür berufe ich mich gerne auf die wissenschaftlichen Fakten und Lerntheorien, um fair mit dem Pferd zu arbeiten. Zudem konzentriere ich mich viel auf den Pferdebesitzer, denn genau da muss angesetzt werden, um die Beziehung zwischen Pferd und Mensch langfristig harmonisch und entspannt zu gestalten.
Mich kennt man unter anderem durch das Mustang Makeover 2020, bei dem ich einen wilden Mustang nach meinen Grundsätzen ausgebildet habe.

Investition

20,-€ pro Person

Anmeldung

https://www.empoweryourhorse.de/%C3%B6ffentliche-trainings


Ansprechpartner:

Anna Kannegieter
015154839467
annakannegieter@gmail.com

Kommende Veranstaltungen „Empower your Horse“:

-

Kommende Veranstaltungen von Anna Kannegieter:

BildVeranstaltung
Individualkurs mit Anna Kannegieter - Empower your Horse Individualkurs mit Anna Kannegieter - Empower your Horse
  • Sa. 13.4.24 - So. 14.4.24, 10:00-18:00 Uhr
  • Anna Kannegieter
  • Lehrgang (mit Pferd),