Öffentliches Frühjahrstraining und Informationstag


Sa. 16.4.22
13:00-21:00
Gideon Schröder
www.gideonschroeder.com

Akademie Sanfte Pferdeführung Standort Brandenburg
Dorfstr. 20
16909 Wittstock/Dosse OT Rossow (Berlin-Brandenburg)
Deutschland

Freiarbeit, Tag der offenen Tür



Am Samstag, den 16.04.2022 ab 13 Uhr könnt ihr euch über meinen Unterricht, Camps, Kurse und Beritt informieren und meinen Hof und mich kennen lernen. Das Training mit meinen Ausbildungspferden beginnt um 14 Uhr.

Außerdem werde ich euch mit Klopsi eine Einführung in das Konzept der Freedom Based Collection geben. Diese Mal wird der Fokus auf dem Beginn des Trainings (mit einem unbekannten Pferd) liegen.

Bitte beachtet, dass ich aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung nur Personen den Zutritt gewähren kann, die sich auch im Vorhinein bei mir angemeldet haben.
Sollten die Beschränkungen entsprechend heruntergefahren werden, wird der Eintritt frei sein.

Der Besuch ist kostenfrei!

Bitte beachtet, dass Navigationsgeräte oftmals falsch führen.
Wie ihr zu mir findet, erfahrt ihr unter http://www.gideonschroeder.com/mein-pferdeparadies-rossow-49.html

Kleine Wegbeschreibung:
– A24 (Verbindungsautobahn Hamburg-Berlin)
– Ausfahrt Herzsprung (zwischen Autobahndreieck Wittstock und Ausfahrt Neuruppin)
– In Richtung Autohof fahren, dann immer geradeaus bis nach Rossow, dann schräg gegenüber von der Feuerwehr

Wir freuen uns auf euren Besuch! :-)
Gideon Schröder

 

Seefotos by Christin Sassenhagen WesensArtFotografie


Ansprechpartner:

Gideon
+49 152 37 80 34 58
info@gideonschroeder.com


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Akademie Sanfte Pferdeführung Standort Brandenburg“:

-

Kommende Veranstaltungen von Gideon Schröder:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar