Next Generation Tour 2019 mit Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Sebastian Nolewajka und Franziska Schwarze


Sa. 21.9.19
Arien Aguilar
www.nextgeneration-tour.com

Ausbildungszentrum LuhmĂźhlen
Bruchweg 5
21376 Salzhausen (Niedersachsen)
Deutschland

Akademische Reitkunst, Bodenarbeit, Dressur, Freiarbeit, Horsemanship



Die NEXT GENERATION TOUR 2019 wartet auf euch 👌🏼 👏🏼

Sie sind jung, motiviert und sie wollen voneinander lernen:
Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Sebastian Nolewajka und Franziska Schwarze gehen 2019 zusammen auf Tour durch Deutschland.

Vier erstklassige Pferdeausbilder gemeinsam unterwegs, um zu inspirieren!

Die vier Trainer haben eine Mission:
Auf der Tour zeigen sie, wie man zusammen noch mehr erreichen und wie man gemeinsam Herausforderungen mit Pferden meistern kann.

Ganz nach dem Motto: Voneinander lernen – Wissen teilen.

Sie freuen sich nicht nur auf den Austausch untereinander, sondern auch mit den Gästen und dem Publikum. 😊

Lasst euch inspirieren zu neuen Wegen im Umgang mit eurem Pferd! Lernt die unterschiedlichen Arbeitsweisen der Trainer kennen. Erfahrt wie sie gemeinsam Probleme angehen, wie sie sich ergänzen und verbessern, um künftig ihre Arbeit mit den Pferden zu verfeinern. 💫

Seid gespannt und vorfreudig, denn euch erwarten Themenschwerpunkte wie: Bodenarbeit, Freiheitsdressur, feines Reiten und die hohe Schule der Dressur, Problemlösungsansätze und vieles mehr. 🐴

„Wir wollen die Besucher inspirieren, immer offen zu bleiben und sich auszutauschen“, erklärt Arien Aguilar. „Und wir zeigen, wie man für jedes Pferd den individuellen Trainingsweg findet und Herausforderungen am besten meistert.“

Hier treffen pferdebegeisterte Menschen aufeinander, die sich gegenseitig inspirieren und sich helfen:

Die NEXT GENERATION – Seid ein Teil davon! 🔥

31.08.2019 in 71296 Heimsheim
07.09.2019 in 82234 Weßling
14.09.2019 in 41189 MÜnchengladbach
21.09.2019 in 21376 Salzhausen

Tickets und alle wichtigen Infos zur Tour findet ihr ab sofort unter


Über die Trainer:

Card image cap

Arien Aguilar

Arien Aguilar ist Horseman aus Leidenschaft. Sein Vater Alfonso Aguilar sorgte fĂźr eine vielseitige Ausbildung seines Sohnes und brachte ihm frĂźh bei, wie man die KĂśrpersprache des Pferdes liest.

Leitgedanke in Arien Aguilars Kursen ist das Aufbauen einer Partnerschaft mit dem Pferd. Sein Credo „Finde deinen eigenen Stil“ lebt er in seinen Kurse vor. Daraus ist die Idee der „Next Generation Tour“ entstanden, in der verschiedene Trainer zusammen mit den Teilnehmern miteinander lernen und Wissen teilen.

 

Card image cap

Franziska Schwarze

Als Franzi 2007 ihr Praktikum in der akademischen Reitkunst in Hamburg machte, fand sie ihren Leitfaden in der Pferdeausbildung. In den darauf folgenden Jahren absolvierte sie mehrere Langzeitpraktika bei Bent Branderup in Dänemark. Der tägliche Unterricht, und Bent bei seiner Arbeit als Lehrer und Reiter zu verfolgen, prägten sie sehr.

Im Jahr 2014 schloss sie ihre Ausbildung zur Pferdewirtin an der fßrstlichen Hofreitschule in Bßckeburg ab. Dort lernte sie von den Schulhengsten und bekam einen ausreichenden Einblick in die individuelle FÜrderung unterschiedlicher Pferde. Ihr Mitwirken beim Carrousel de Sanssouci in Potsdam war eines der vielen Highlights während dieser Zeit fßr sie.

Durch Besuche bei anderen Trainern und jährliche Aufenthalte fßr Unterricht in Dänemark bei Christofer Dahlgren bildet sie sich weiter fort.

Seit 2015 lebt Franzi mit ihren Vierbeinern in Norddeutschland. Als Trainerin ist es ihr ein Anliegen, Reitweisen Ăźbergreifend Reitkunst interessierte Reiter und Reiterinnen zu unterrichten.

 

Card image cap

Sebastian Nolewajka

Sebastian lebt im Niedersächsischen Groß Häuslingen bei Hannover. Seitdem er Pferde vor 13 Jahren für sich entdeckt hat, verbringt er jede freie Minute mit den Vierbeinern und saugt alles Wissen in sich hinein.

Schnell kam das eigene Pferd, dann Trainingspferde, dann gab er Reitunterricht und 2013 kam ein einmaliges Angebot auf einem Reiterhof leben, wirken und seine Trainingsphilosophie ausleben zu dßrfen. Um noch mehr Zeit mit den Pferden und deren Besitzern zu haben, folgte Sebastian seinem Herzen und ging 2013 aus einer leitenden kaufmännischen Tätigkeit in die Selbstständigkeit.


Ansprechpartner:

Saskia Limbeck
01775429252
info@nextgeneration-tour.com

Kommende Veranstaltungen „Ausbildungszentrum Luhmühlen“:

21.09.19 Next Generation Tour 2019 mit Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Sebastian Nolewajka und Franziska Schwarze , Arien Aguilar

Kommende Veranstaltungen von Arien Aguilar:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.