Tagesseminar „NEIN! Grenzen setzen, befreiter leben“


Sa. 3.6.23
11:00-17:30
https://pferdeselbsterfahrung.de/
https://pferdeselbsterfahrung.de/veranstaltungen/ueber-unter-druck-was-tun-bei-stress-ueberbelastung-leistungsdruck-448/

Triple-D-Ranch
Reetzerhütten 94
14827 Wiesenburg/Mark (Berlin-Brandenburg)
Deutschland





Samstag, 03. Juni 2023

Überschreiten Menschen häufig deine Grenzen?
Als Herdentiere wünschen sich nicht nur Pferde, sondern auch Menschen, dass ihr Raum respektiert und ihre Meinung gehört wird. Geschieht dies nicht, fühlen wir uns unwohl und unsere Beziehungen können darunter leiden.
Doch was hält uns davon ab, Nein zu sagen? Wie erkennst du Grenzüberschreitungen rechtzeitig? Wie kannst du dich freundlich abgrenzen?

Wenn du deine Grenzen nicht setzt, machen es andere für dich.
Pferde reagieren unmittelbar und wertfrei in der Interaktion mit Menschen. So erlebst du bewusst deine (Außen)Wirkung und erkennst in verschiedenen Übungen deine automatisiert ablaufenden Gedanken, Motive und Gefühle. Ziel ist es, sich durch diese Selbsterfahrung besser zu verstehen und eine achtsame Haltung in deinen privaten und beruflichen Alltag zu übertragen, um auch mit stressvollen Situationen gelassen umgehen zu können.

Kurzvorträge und Gedankenaustausch unterstützen die Übungen, um die Hintergründe des Gelernten zu verstehen und in den Alltag zu integrieren.

Die Arbeit mit den Pferden erfordert keinerlei Reit- und Vorkenntnisse. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Wie nah du dem Pferd dabei kommst, entscheidest du immer selbst.

Seminarzeiten:
Samstag: 11:00 – 17:30 Uhr

Entgelt: 95,- € – Ermäßigt: 75,- €*
(Für wen gilt die Ermäßigung?)
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Snacks und Getränke sind im Preis enthalten. Das Seminar richtet sich an erwachsene Teilnehmer und findet bei jedem Wetter draußen, unter freiem Himmel statt. Hunde können nicht mitgebracht werden.

ANMELDUNG:
https://pferdeselbsterfahrung.de/veranstaltungen/retreat-selbstfindung-zurueck-zu-mir/

Wenn du noch Fragen hast, melde dich unter +49 1520 35 99 412 (Whatsapp/Signal)

Auch und vor allem, wenn du noch keine Erfahrung mit Pferden hast, freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen und dir zu zeigen, was diese wunderbaren Wesen für dich tun können.
Deine Kati


Ansprechpartner:

Kati

Kommende Veranstaltungen „Triple-D-Ranch“:

02.06.24 - 05.06.24 NEIN! \"Grenzen setzen, befreiter Leben\" - Seminar mit Pferdegestütztem Coaching

Kommende Veranstaltungen von https://pferdeselbsterfahrung.de/:

BildVeranstaltung
NEIN! \"Grenzen setzen, befreiter Leben\" - Seminar mit Pferdegestütztem Coaching NEIN! \"Grenzen setzen, befreiter Leben\" - Seminar mit Pferdegestütztem Coaching
  • So. 2.6.24 - Mi. 5.6.24
  • Lehrgang (mit Pferd),