Naturseifen in der Tiergesundheit


Di. 10.8.21 - Di. 10.8.21
18:30-20:00
Tierheilpraxis Prester
www.thp-prester.de




Naturseifen zur Unterstützung der natürlichen Tiergesundheit sind noch relativ unbekannt, aber äußerst hilfreich, sei es bei Mauke und Sommerekzem beim Pferd oder Parasiten beim Hund.

In diesem Webinar mit unserer Dozentin und Tierheilpraktikerin Brit Kröger und Meike Linden, Geschäftsführerin der Firma LindGrow Seifenmanufaktur mit der Tierseifen-Marke „Joveg“, geht es um Naturseifen und ihre vielseitigen Einsatzgebiete bei Hunden und Pferden.

Dozentinnen: Tierheilpraktikerin Brit Kröger und Meike Linden, Firma LindGrow
Zeitrahmen: 1,5 Stunden
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: kostenlos


Ansprechpartner:

Kathi Timmer
02533919233
info@thp-prester.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Tierheilpraxis Prester:

- keine Veranstaltungen -