Natural Horsemanship Parelli die 7 Spiele


Sa. 19.10.19 - So. 20.10.19
14:00-19:00

Reithalle Wiesmoor
Birkhahn Weg 76
26639 Wiesmoor (Niedersachsen )
Deutschland

Bodenarbeit, Horsemanship, Parelli



  1. Hallo zusammen Ich bin angehende Natural Horsmenship Parelli Instructur spricht bin noch in der Ausbildung würde euch gerne mein Wissen weiter geben.

 

Mein Angebot wäre ein Natural Horsmenship Parelli Kurs für Anfänger und Level 2

Ich komme aus Süd Deutschland und gebe den Kurs in Wiesmoor Kurstag ist der 19.10(14.00-19.00)uhr oder 20.10 (11.00-17.00)uhr es sind nur noch wenige Plätze frei.

 

Kosten:

 

Teilnahme mit eignen Pferd 70 Euro Zuschauer 20 Euro.

Max 6-7 Personen pro Tag mit eignen Pferd. Hallen Gebür liegt bei 10 Euro für Teilnehmer mit Pferd.

 

Intressenten dürfen sich gerne per Pn melden.

?

 

Informationen

Im Level 1 geht es um Sicherheit und Kommunikation. Du wirst lernen, eine gemeinsame Sprache mit deinem Pferd zu entwickeln und dir den Respekt und das Vertrauen dei-nes Pferdes bei der Bodenarbeit am 3,7m Seil zu erarbeiten. Indem du die 7 Spiele mit deinem Pferd am Boden spielst, wirst du lernen, wie du Pferde „lesen“ kannst und wie einfach es ist, eine starke Beziehung, basierend auf Zuneigung, Kommunikation und Führungsqualitäen, zwischen Mensch und Pferd aufzubauen.

 

Erlerne die 7 Spiele vom Boden und wie diese Spiele die Kommunikation mit Deinem Pferd auf ein neues Niveau bringen können.

 

Für wen eignet sich ein Level 1 Kurs?

 

Der Kurs eignet sich für alle, die sich Wissen zum Thema Parelli Natural Horsemanship aneignen möchten um dieses Wissen in ihrem täglichen Umgang mit dem Pferd einfliessen lassen möchten. Für Parelli Newcomer ohne Vorkenntnisse. Auch Reitanfänger oder Wiedereinsteiger sind hier bestens aufgehoben. Die Teilnahme erfolgt entweder mit dem eigenen Pferd, oder als aktiver Zuschauer ohne Pferd.

https://www.facebook.com/Parelli-Ausbildung-mit-Enie-418731338949191/


Ansprechpartner:

Nastasia Danecki
0041799007922
nastasiadanecki@gmail.com

Kommende Veranstaltungen „Reithalle Wiesmoor“:

-