Mythos Sattel (Online)


Mi. 11.11.20
19:00-21:00
Cindy Kuhn
www.pferdestaerken-ck.de
Sattel



Mythos Sattel

Gibt es den passenden Sattel?

Wir besprechen verschiedene Satteltypen, deren Aufbau und ihre Vor- und Nachteile. Ich erkläre euch welche Punkte unbedingt zu beachten sind um festzustellen ob ein Sattel passt und welche Auswirkungen und Spätfolgen ein unpassender Sattel für euer Pferd haben kann.

Termin: 11. November 2020, 19:00 Uhr per ZOOM

Kosten:

30 € inkl. ausgearbeitetem Skript
Dauer: ca. 2 Stunden

Anmeldeformulare als Download auf meiner Website!
www.pferdestaerken-ck.de Button TERMINE

Nachdem das Anmeldeformular an mich übermittelt und die Zahlung getätigt wurde, wird der Link zum virtuellen Kursraum per eMail versendet.

Cindy Kuhn


Ansprechpartner:

Cindy Kuhn
0174-7912127
info@pferdestaerken-ck.de

Kommende Veranstaltungen von Cindy Kuhn:

- keine Veranstaltungen -