Monty Roberts Pferdewissen – hautnah für EQUUS e.V.


Sa. 23.11.19 - Sa. 23.11.19
15:00-19:30
Monty Roberts
equus-interaktion.de/

Reit u. Fahrverein Grünberg e.V.
Walkweg 1
35305 Grünberg (Hessen)
Deutschland

Horsemanship



Als „Pferdeflüsterer“ wurde er berühmt und sein Credo „Gewalt ist niemals eine Lösung“ hat dem Horsemanship den Weg bereitet. Über 10.000 Pferde hat er trainiert und sein Pferdewissen über Jahrzehnte in die Welt getragen. Nun spricht er exklusiv in kleinem Rahmen über seine fundierten Ausbildungsmethoden für Jungpferde, gibt Anleitung und Tipps fürs Pferdetraining und einen Einblick in die Sprache der Pferde. Doch zu seinem Vermächtnis gehört auch die Arbeit mit Menschen und die Übertragung seiner Konzepte in pferdegestützte Interaktionen. Seine „Horse Sense & Healing“ Workshops für Menschen mit Posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) finden seit 2018 auch in Deutschland statt.
Die Veranstaltung ist eine einzigartige Möglichkeit, Monty Roberts Arbeit in einer exklusiven Gruppe zu erleben und ihn persönlich kennen zu lernen. Mit Ihrem Eintrittsgeld unterstützen Sie Monty Roberts Lebenswerk, alle Einnahmen fließen in „Horse Sense & Healing“ Projekte in Deutschland, veranstaltet vom Verein EQUUS – Interaktion zwischen Mensch & Pferd.

Programm:

Teil 1: Pferdewissen – 15:00 Uhr in der Reithalle des RuF Grünberg

· Die Ausbildung des jungen Pferdes
· Trainingsmethoden und Problemlösungen
· Horse Sense & Healing

Teil 2: Monty Roberts hautnah – 17:30 Uhr im Reiterstübchen des RuF Grünberg (begrenzte Teilnehmerzahl)

Preise:

Pferdewissen 15:00 – 17:30 Uhr: 70 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Pferdewissen und Monty hautnah, inkl. Imbiss und Getränke 15:00 – 19:00: 150 € zzgl. Vorverkaufsgebühr ( begrenzte Teilnehmerzahl)

Tickets hier:      


Ansprechpartner:

Doris Semmelmann
+49 172 8984268
info@equus-interaktion.de

Kommende Veranstaltungen „Reit u. Fahrverein Grünberg e.V.“:

-

Kommende Veranstaltungen von Monty Roberts:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.