Mobiler Trainingstag im Raum Overath mit Melanie Vehmeier


So. 16.2.20 - So. 16.2.20
Melanie Vehmeier
www.melanie-vehmeier.de

Overath
Overath
Overath (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Akademische Reitkunst, Dressur, Horsemanship, Sitzschulung



Ich bin Melanie Vehmeier

Ich biete mobilen Unterricht im Raum Overath an, es sind noch 2 Plätze auf meiner Tour frei. Zwischen 13h und 16h.

Mein Unterricht wird jeweils auf die Bedürfnisse von Pferd &  Reiter individuell angepasst und er setzt sich aus bewusstem und unbewusstem Wahrnehmen beider Körper, Biomechanik, Horsemanship, Sitzschulung (nach der Lehre von Hanna Engström, lizensierte Trainerin der akademischen Reitkunst), akademische Reitkunst und der korrekten Hilfengebung zusammen.

Freude, Motivation & Leichtigkeit stehen für mich dabei an erster Stelle.

Gerne begleite ich auch dich mit Deinem Pferd, neue und spannende Wege zu erkunden und zu meistern.

Ich freue mich dich & dein Pferd kennenzulernen.

weitere Infos unter
www.melanie-vehmeier.de
Facebook & Instagram

Preis 50,- (inkl.MwSt) + Anfahrt


Ansprechpartner:

Melanie Vehmeier
0172/7051751
info@melanie-vehmeier.de

Kommende Veranstaltungen „Overath“:

-

Kommende Veranstaltungen von Melanie Vehmeier:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.