Mentaltraining bei Annika Thode


Fr. 31.5.24
17:30-20:30
Annika Thode
www.annika-thode.de
Mentaltraining



Dein Erfolg ist planbar – denn mentale Stärke kann man trainieren!
Beim Reiten und im Umgang mit dem Pferd begegnen uns immer wieder herausfordernde Situationen, die es zu meistern gilt.

  • Du möchtest auf dem Turnier deine individuelle Bestleistung abrufen?
  • Es ist dein größter Wunsch, angstfrei zu reiten?
  • Was hält dich davon ab, deine Ziele zu erreichen?

In jeder Lebenslage begegnen uns Situationen, die uns herausfordern. Egal, ob in Schule, Beruf oder beim Reiten – mentale Stärke kann uns helfen, außergewöhnliche Situationen souverän zu bestehen. 

Mit diesem Vortrag biete ich dir eine Grundlage, mit der du ganz gezielt an deinen Herausforderungen arbeiten kannst. Du erhältst Unterstützung dabei, deine derzeitige Situation realistisch einzuschätzen. Mithilfe von Trainingsbögen kannst du deine Ziele besser formulieren, und wir besprechen erste Schritte auf dem Weg zu deinem Trainingsplan.

Annika Thode lebt in der Lüneburger Heide und ist Diplom-Wirtschaftspädagogin, Diplom-Handelslehrerin, Schul-Mediatorin, DOSB-Trainerin B (Leistungssport/Sportart: Pferdesport) und Trainerin B (Mentaltraining). Darüber hinaus sitzt sie seit ihrem sechsten Lebensjahr als passionierte Reiterin im Sattel.


Ansprechpartner:

Royal Rosengarten e.V.
info@royalrosengarten.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Annika Thode:

- keine Veranstaltungen -