Mentaltraining Pferd Reiter

Mentalcoaching: Wie man mit mit Mentaltechniken sein Leben mit und ohne Pferde erleichtern kann


So. 12.2.17
10:00-17:00
Christiane Göbel
www.christiane-goebel.de

CG Horsemanship
Hauptstr. 51
97255 Gelchsheim (Bayern)
Deutschland

Mentaltraining



Wie Mentaltechniken mein Leben leichter machen können!

Aus der Erfahrung der letzten Jahre und nach meinen intensiven Fortbildungen im Jahr 2016 im Bereich Neurowissenschaften und Quantenphysik (Dr. Joe Dispenza) NLP, Funktionen unseres Gehirns und Unterbewusstseins (Jürgen Höller, Mike Dierssen, Trainern von Anthony Robbins etc….) habe ich nun endgültig erkannt, wie enorm wichtig und hilfreich diese Bereiche auch und gerade im Umgang mit Pferden sind und was mir dieses Wissen, das mich schon fast 20 Jahre begleitet für eine große Bereicherung und Erleichterung war und ist.

Das ist auch der Grund, dass ich ab 2017 diesen sehr wichtigen Bereich in alle meine Horsemanschip-Kurse von Beginn an integrieren werde. Womöglich ist es sogar einer der wichtigsten Bereiche und die Voraussetzung für den Erfolg im Leben und den Umgang mit Mensch und Pferd.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

+ Für alle die bewusst Ihre Ergebnisse im Leben verändern wollen, egal ob mit Menschen oder mit Pferden

+ Für alle die mehr Einfluss auf Ihr Leben haben möchten

+ Für alle die bessere Ergebnisse mit Pferden wollen

+ Für alle, die Ängste abbauen wollen

+ Für alle die ab heute etwas in ihrem Leben verändern wollen

Inhalte des Kurses:

+ Funktionsweise unseres Gehirnes und wie ich es beeinflussen kann

+ Funktionsweise des Unterbewusstseins

+ Techniken um hinderliche Glaubenssätze los zu werden

+ Techniken um neue Programmierungen im Unterbewusstsein zu erstellen

+ Techniken um die Ergebnisse zu erhalten, die man sich wünscht

Und all dies kann dazu führen, dass Sie leichter zum Ziel kommen, egal ob mit Pferden oder im „richtigen“ Leben. Bei Pferden gehört natürlich noch das Wissen über Pferde, wie diese denken und lernen wollen und die entsprechenden Techniken dazu.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man diese Bereiche zusammenfügt, die Ergebnisse am leichtesten zu erreichen sind.

Beginn 10 Uhr, Ende ca. 17 Uhr in 97255 Gelchsheim, dies ist ein Indoorkurs mit Theorie und Praxisübungen.

Kosten:

Preis pro Person inkl. Seminarunterlagen: 120 Euro

Anmeldung hier

 

Christiane Göbel


Ansprechpartner:

Christiane Göbel

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „CG Horsemanship“:

-

Kommende Veranstaltungen von Christiane Göbel:

BildVeranstaltung
Kurs Horsemanship Bayern Grundkurs Horsemanship
  • Sa. 27.10.18 - So. 28.10.18
  • Christiane Göbel
Horsemanship Kurs 2017 Aufbaukurs Horsemanship mit Reiten
  • Sa. 3.11.18 - So. 4.11.18 nur noch Zuschauerplätze
  • Christiane Göbel
Kurs Horsemanship Bayern Webinar: Probleme mit Pferden erkennen, lösen und vermeiden
  • Di. 6.11.18 , 20:00-20:30 Uhr
  • Christiane Göbel
Zuschauerworkshop "Pferdeflüstern leicht gemacht..."
  • So. 11.11.18 , 13:00-16:00 Uhr nur noch Zuschauerplätze
  • Christiane Göbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.