Mensch&Tier: Harmonie und Gesundheit – Frage der Persönlichkeit


Fr. 15.11.19 - Fr. 15.11.19
19:00-21:00
Bente Knudsen
www.rehedyk.de

Rehedyk
Helser Geestweg 11
25693 St. Michaelisdonn (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Kommunikation



Lebens- und Sportgemeinschaft: Mensch & Tier – Harmonie und Gesundheit ist eine Frage der Persönlichkeit
-Vortrag mit Bente Knudsen und Tanja Rühter-Böttger-

Beim Miteinander von Mensch und Tier erwarten wir uns Freude und das Gefühl von Einklang und Harmonie. Doch zu oft ist das Beziehungsfeld gestört und nicht nur die Menschen leiden unter Krankheit, Ängsten und Verhaltensstörungen. Gerade Tiere sind äußerst feinfühlig – sie spüren die belastenden Schwingungen.
In der Zusammenarbeit mit ihrem als Heiler tätigen Vater Uwe Knudsen erkannte die junge Pferdewirtin, Pferdephysiotherapeutin und Tierakupunkteurin Bente Knudsen (www.befreiungshilfe.de) die Ursachen der Störungen aus einem ganz anderen Blickwinkel. Zunehmend ergaben sich daraus neue Möglichkeiten, um das Miteinander von Pferd und Reiter und auch andere Mensch-Tier-Beziehungen erfolgreich von solchen Belastungen zu befreien, um dort „aufzuräumen“.

Mit dem Ziel: eine Persönlichkeit, die in sich selbst ruht
Diese macht uns erst zu einem vertrauenswürdigen Leittier. Unsere Persönlichkeit ist die Grundlage für ein gesundes, harmonisches und erfolgreiches Miteinander, im Umgang mit Pferden und anderen Tieren, aber auch in allen anderen Bereichen unseres Lebens.

„Horsemanship & life“ – so nennt Tanja Böttger ihre Philosophie im Umgang mit Pferden. In der Zusammenarbeit mit Bente Knudsen und dem Konzept der Befreiungshilfe eröffnen sich nun neue Möglichkeiten für mehr Freude und Erfolg mit dem Tier, aber auch im privaten und beruflichen Leben, als in sich selbst ruhende Persönlichkeit.

Kosten: 10,- €
Infos: www.rehedyk.de
www.die-befreiungshilfe.de


Ansprechpartner:

Tanja Böttger
0162-9403668
info@rehedyk.de

Kommende Veranstaltungen „Rehedyk“:

-

Kommende Veranstaltungen von Bente Knudsen:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.