Mehrmonatige Ausbildung zert. Tierkommunikator/in


Fortbildung, Tierkommunikation



Du liebst Tiere und kannst Dir nichts Schöneres vorstellen als noch eine tiefere Verbindung und Zugang zu ihnen zu haben? Dann ist die Ausbildung in Tierkommunikation Dein Weg. Deine Ausbildung zum Tierkommunikator ist bei mir kompakt und praxisnah. Verstehe die Tiere noch besser, löse Konflikte und trage zu einem harmonischen Zusammenleben zwischen Tier und Tierhalter bei.

Inhalt der mehrmonatigen, fundierten Ausbildung in Tierkommunikation sind unter anderem Grundlagen, Blockaden und Schmerzen lokalisieren, vermisste Tiere, kranke Tiere, Sterbebegleitung, Umgang mit Klienten und vieles mehr. Die Ausbildung ist gut berufs- und/oder familienbegleitend machbar.

Die Ausbildung ist in 5 Modulen eingeteilt. Auf Wunsch kann die Ausbildung mit einer Zertifikats-Abschlussarbeit beendet werden.

Die Ausbildung findet online statt, es wird von zu Hause aus gelernt. Wöchentlich folgen Übungen und Aufgaben, um die Tierkommunikation professionell zu vertiefen. Eine intensive und individuelle Betreuung ist selbstverständlich und erfolgt bei jeder Übung, Aufgabe oder aufgetauchter Frage zeitnah.

Dozentin ist Eva Müller, Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin.

Fordere direkt mehr Infos an: www.tiersprache.com/seminare/online-ausbildung-mit-abschluss
Oder nimm bei weiteren Fragen jederzeit Kontakt mit mir auf über die Mailadresse: info@tiersprache.com


Ansprechpartner:

Eva Müller
info@tiersprache.com

Kommende Veranstaltungen von Eva Müller:


Schreibe einen Kommentar