Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

MEERZEIT für dich – Pferdegestütztes Coaching auf Langeoog


Fr. 8.5.20 - So. 10.5.20
15:00-12:00
Urte Sjuts
sjutable.de/coaching-retreat-meerzeit-fuer-dich

Langeooger Reiterhof
Schniederdamm 8
26465 Langeoog (Niedersachsen)
Deutschland

Pferdegestütztes Coaching



Die autofreie Insel Langeoog ist ideal, um Ruhe zu finden, Abstand zu gewinnen, sich zu erden und den Blick wieder auf das Wesentliche zu richten. Du möchtest dir eine bewusste Pause vom Alltag an der Nordsee gönnen, und hast Lust, dich selbst zu reflektieren, persönliches Feedback zu bekommen und dich darauf einzulassen, was alles möglich ist? Dann ist mein Coaching Retreat „MEERZEIT für dich“ genau das richtige für dich.

Dieses Wochenende ist eine einzigartige Möglichkeit innezuhalten, deine eigene Identität zu erkunden und deine persönlichen Antworten auf deine wichtigen Fragen zu finden. Gemeinsam mit meiner Kollegin Martina Kammerlander-Fischer habe ich eine  besondere Auswahl aus Coaching-Methoden, Übungen, persönlichem Feedback und Austausch in der Gruppe für dich vorbereitet. Als Highlight ist hier sicherlich das pferdegestützte Coaching zu nennen. Lass dich inspirieren durch die Natur, die Arbeit mit uns als professionellen Coaches und den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Das Auszeitgefühl beginnt mit dem ersten Schritt in die Unterkunft (BioHotel Strandeck): absolute Stille, wohltuende Wärme, behagliche Atmosphäre. Der Schlaf ist tief und fest. Nur eines ist noch schöner: die Vorfreude auf den nächsten Morgen – beginnend mit einem Frühstück an diesem herrlichen Ort geht es zu deiner Entdeckungsreise nach innen.

Du bist ein neugieriger und offener Mensch, der sein Leben gestalten und genießen möchte? Dann wage es! Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!

Urte Sjuts


Ansprechpartner:

Urte Sjuts
017666872952
urte@sjutable.de

Kommende Veranstaltungen „Langeooger Reiterhof“:

-

Kommende Veranstaltungen von Urte Sjuts:

- keine Veranstaltungen -