LEBE DEINE TRÄUME 3 Tage Heldenreise mit Pferden


Fr. 25.3.22 - So. 27.3.22
9:30-17:30
Anke Berger
www.helenas-ponyhof.de

Helenas Ponyhof
Breisacher Strasse 22
79279 Vörstetten (Baden-Württemberg)
Deutschland

Pferdegestütztes Coaching



Lebe deine Träume

Eine Heldenreise mit Pferden zur Verwirklichung deiner Träume.

Vom 25. bis 27. März 2022 auf Helenas Ponyhof in Vörstetten

Das Frühjahr ist die Zeit des Neuanfangs, die Zeit, um mit deinen Visionen aufzubrechen. Die Pferde laden dich ein, dir deine Träume anzuschauen und sie zu verwirklichen.

Folge dem Pfad deiner Glückseligkeit und das Universum wird Türen für dich öffnen, die vorher nur Mauern waren.“ Joseph Campbell

Lebe deine Träume! Lebe DEIN Leben!  Fang jetzt gleich damit an!

Komm mit den Pferden zusammen auf die Reise zu deiner Kraft. Wachse mit Hilfe der authentischen Präsenz der Pferde!

Die Heldenreise mit Pferden…ist pferdegestütze Persönlichkeitsentwicklung. Und noch viel mehr…!

Die Heldenreise ist das universell geltende Prinzip unseres ganzheitlichen Wachstums als Menschen.

Die Pferde begleiten uns auf der Reise mit ihrer Präsenz, ihrer Sensibilität und bauen uns eine Brücke zur Weisheit der Natur.

In der Begegnung mit dem Pferd, können wirim Augenblick unser wahres Selbst erkennen. Wir machen Erfahrungen mit den Pferden und einer authentischen Gemeinschaft, die wir mit in unseren Alltag nehmen werden. Erfahrungen, die unser Leben nachhaltig verändern werden…

Organisatorisches:

Die Heldenreise mit Pferden ist ein Drei-Tages-Workshop. Theorie und praktische Übungen sowie Begegnungen mit den Pferden wechseln ab mit Zeit für Austausch und Reflexion des Erlebten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Vorerfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich.

Kosten: 450,- €

Im Seminarpreis enthalten sind Seminarunterlagen, Getränke, Snacks und warmes Mittagessen.


Ansprechpartner:

Anke Berger
0174-3339647
anke@helenas-ponyhof.de

Kommende Veranstaltungen „Helenas Ponyhof“:

-

Kommende Veranstaltungen von Anke Berger:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar