Lockdown Breakfast and Dinner mit Horsemanship In Mind – GRATIS


Sa. 12.12.20 - So. 10.1.21
20:00-22:00
Ursula Schmid, Sarah Schmid
www.horsemanshipcollege.de




Termine:

  • 12.2020: 08-10 Uhr und 20-22 Uhr
  • 12.2020: 8-10 Uhr, keine Abendveranstaltung
  • 12.2020 bis 28.12.2020 täglich jeweils von 8 – 10 Uhr und 20 bis 22 Uhr
  • 01.2021 bis 10.01.2021 täglich jeweils von 8 – 10 Uhr und 20 bis 22 Uhr

Buche alle Termine oder Einzelne. Schreib uns einfach eine E-Mail an welchem Tag zu welcher Zeit Du teilnehmen möchtest. Dann bist Du dabei! Die Inhalte der jeweils 2 Stunden sind in sich immer abgeschlossen.

Nutze den kommenden Weihnachts – Lockdown für ein Wellness-Angebot der besonderen Art.

Der Weg zur Selbstbestimmung und Freiheit mit Pferden ist JETZT!

Sich selbst lieben, anerkennen und wertschätzen ist der größte Schritt für eine harmonische Beziehung mit Pferden.

  • Du möchtest allzeit handlungsfähig, offen und gefühlvoll auf die Bedürfnisse Deines Pferdes reagieren können?
  • Du möchtest ohne stressige Gedanken und Druck mit Deinem Pferd Deine Freizeit verbringen?
  • Geht Dir Dein Pferd manchmal auf die Nerven?
  • Möchtest Du mehr Kreativität und Abwechslung in Euer Training bringen?
  • Verspürst Du öfters das Gefühl der Lustlosigkeit und Frustration in Bezug auf die Beziehung mit Deinem Pferd?
  • Hast Du das Gefühl etwas muss anders werden?
  • Möchtest Du zu Beginn des Jahres sagen können: Ja, jetzt habe ich wirklich intensiv die letzten Wochen an meinen persönlichen Pferdeträumen gearbeitet und mich und mein Pferd im Lockdown vorangebracht?

Ja?

Dann, hast Du jetzt die Chance Deines Lebens! Nutze sie!

Es wird kein besserer Zeitpunkt kommen als JETZT.

Wie überraschend einfach sich Probleme oft lösen lassen, sehen wir jeden Donnerstagabend in unseren Horsemanship In Mind Gratis Kursen und sind immer wieder beeindruck, welche Ergebnisse wir beim nächsten Meeting zu hören bekommen. Es ist erstaunlich, wie viel Energie, Kreativität und Motivation freigesetzt wird, wenn wir miteinander Herausforderungen angehen.

Zusammen mit Dir möchten wir den  Weihnachts-Lockdown nutzen, um gemeinsam mit unseren Pferden weiter zu wachsen.

Die letzten Monate waren ein Auf und Ab in allen Bereichen unseres und auch sicherlich deines Lebens.

Finanzielle Sorgen und Nöte mit den damit verbundenen Existenzängsten prägten viel zu oft das Tagesgeschehen.

Dies hat Auswirkungen auf das Training und die Beziehung zu Pferden. Diese Sorgen kann man nicht einfach ablegen und freudig zum Pferd gehen. Nein, man nimmt sie jedes Mal mit zum Pferd und wundert sich anschließend vielleicht, warum heute beim Training gar nichts ging.

Ich will, dass meine Gedanken da liegen, wo sie hin gehören. In diesem Fall beim Pferd.

Wäre das nicht schön? Und es ist machbar! (siehe unsere Donnerstagabend Teilnehmer).

Wir werden in diesen jeweils 2 x 2 Stunden am Tag mit zwei unterschiedlichen Inhaltsschwerpunkten an den Start gehen. Im ersten Teil werden wir Dir gern all Deine Fragen rund um das Thema Pferd (Ausbildung, Haltung, Fütterung, Krankheiten etc.) mit unserer 30- jähriger Erfahrung logisch nachvollziehbar beantworten. Im zweiten Teil werden wir gemeinsam unseren Verstand zu verschiedenen Ansichten rund um das Fernwanderwild befragen. Dein Herz kennt die Antwort auf die Fragen, den Horsemanship steckt in jedem von uns.

Wir helfen Dir, Dein Horsemanship in Dir zu entdecken und weiter zu entwickeln.

Das HorsemanshipCollege Team würde sich sehr freuen, Dich im Weihnachts-Lockdown bei den Zoom treffen willkommen zu heißen. Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Gerne kannst Du auch Freunde oder Familie einladen dabei zu sein.

Wir alle gemeinsam können in dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren einen Meilenstein in der Pferdeszene für 2021 setzen.

Kursleitung: Ursula Schmid, Sarah Schmid


Ansprechpartner:

Ursula Schmid
07161 42654
info@hellerwiesen.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Ursula Schmid, Sarah Schmid:

BildVeranstaltung
Horsemanship – Schnupperkurs Horsemanship – Schnupperkurs
  • Sa. 18.9.21 - Sa. 18.9.21, 10:00-17:00 Uhr
  • Ursula Schmid, Sarah Schmid
  • Tickets/Optionen: 189,00 €