Live-Online-Seminar \“Longierprobleme pferdefreundlich lösen\“


Babette Teschen



am Donnerstag, 18.04.24 – 19 bis ca. 21 Uhr

Longierprobleme pferdefreundlich lösen

mit Babette Teschen

  In diesem Online-Seminar bespreche ich die häufigsten Probleme, die beim Longieren auftreten, gehe auf die möglichen Ursachen ein und stelle dir pferdefreundliche Lösungswege vor.

Dein Pferd ist…

… unmotiviert oder widersetzlich? … läuft mit weggedrücktem Rücken? … springt immer im falschen Galopp an? … zieht stark nach außen? … reißt sich los? … ist ängstlich und gestresst an der Longe?   Dann komm in mein Online Seminar !

Hier für € 39.- buchen

Das Seminar dauert ca. 2 Stunden. Im Anschluss an das Seminar gibt es eine offene Fragerunde in der jeder Teilnehmer persönliche Rückfragen stellen kann. Das Online Seminar wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts. Zusätzlich erhältst du ein umfangreiches Handout zum Ausdrucken für deine Notizen. Die Aufzeichnung kannst Du dir 2 Jahre lang ansehen.

Ich freue mich auf Dich! Deine Babette

 Testimonials: Ich kenne Babette und die Arbeit nach dem Longenkurs schon seitdem sie damit „auf dem Markt“ ist und habe diese Arbeit sogar mit in meine Ausbildung für Pferdegesundheitstrainer integriert. Ich arbeite gerne und erfolgreich mit Babette zusammen. Wir betreuen einige Kunden online in aller Welt gemeinsam – ich mehr in Sachen Gesundheitsfürsorge und Therapie, sie im Training. Manchmal sind wir sogar zusammen mit dem Kunden im Zoom-Meeting. Die Arbeit nach dem von ihr entwickelten Longenkurs ist ein effektives und pferdefreundliches Training, welches ich meinen Studenten und Kunden aus Überzeugung empfehle. Für mich war Babette damit Wegbereiterin für ein Umdenken weg vom „Schleudern an der Longe“. Sie hat damit sicher schon zahlreichen Pferden gesundheitliche Probleme erspart. Karin Kattwinkel, Pferdefachtherapeutin und Pferdegesundheitstrainerin ***** Ich bin unheimlich froh darüber, dass der Longenkurs so viel zur Pferdegesundheit beiträgt und viele Pferdebesitzer dazu inspiriert, sich selber mit der Gesundheit und dem Trainingszustands ihres Pferdes zu beschäftigen. Der Longenkurs von Babette ist die ideale Anleitung zur Pferdegymnastizierung und damit fester Bestandteil meiner täglichen Arbeit und im Ausbildungs-programm meines Instituts. Maike Knifka, osteopathische Physiotherapeutin ***** Liebe Babette, lieber Lars, Ich möchte mich noch einmal herzlich für euren wunderbaren Kurs bedanken. Bisher, und ich habe seit 1991 ein, auch mal 2 Pferde, habe ich noch nicht einen so durchgängig konstruktiven, positiven und pro Pferd (Lebewesen)gerichteten Kurs, völlig ohne Kampf, aber mit viel Fantasie, Können und Wissen, erlebt. Danke, es gibt mir grade wieder viel Power mit meinem älter werdenden Pferd aktiv weiterzumachen. Ich hoffe, ihr habt noch ganz viele Menschen, die ihr erreicht. Arbeit mit dem Pferd ist halt immer wieder auch Arbeit an sich selbst. Vielen Dank! Von Susanne, Teilnehmerin an einem meiner Praxiskurse ***** Als absolute Anfänger, sowohl ich als auch mein Pferd, gingen wir in diesen Kurs. 6 Wochen danach lächeln wir beide und haben großen Spaß an der Sache! Wir haben dank dir ein stabiles Fundament, auf das wir jetzt weiter aufbauen können. Ich konnte neben dem Longieren auch viel Wissenswertes rund ums Pferd lernen. Ich würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr mit der Gruppe einen Folgekurs gibt. Ich bin von deinem Online-Coaching sowie auch von den einzelnen Seminaren sehr begeistert, man kann daraus so vieles mitnehmen. Ich werde sicherlich bei dir Online-Stunden nehmen. Liebe Babette, Du bist eine ganz tolle Trainerin!!! Ich freue mich sehr dich gefunden zu haben. Vielen lieben Dank für alles!!! Michaela, Teilnehmerin meines 6 -wöchigem-Coachings

Wichtige Hinweise:
  • Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24
  • Wenn du kurz vor dem Seminartermin buchst, zahle möglichst nicht per Banküberweisung, da Banküberweisungen meist ein bis zwei Tage brauchen, bis sie bei Digistore gebucht werden, bis dahin gilt die Zahlung als „offen“. Der Zoomlink wird von Digistore erst verschickt, wenn die Zahlung auf deren Konto verbucht wurde.
  • Bitte achte genau darauf, ob deine E-Mail Adresse bei der Bestellung wirklich korrekt eingegeben wurde. Unsere und die Mails von Digistore können sonst nicht bei dir ankommen.
  • Bitte verwende möglichst eine private Email-Adresse. Firmen haben oft sehr scharf gestellte Kriterien für Spam, oder blockieren Emails, die bestimmte Themen enthalten, die nichts mit der Firma zu tun haben.
  • Wenn du gebucht hast, behalte bitte deinen Spam- oder Werbungordner im Auge, es lässt sich leider nicht vermeiden, dass unsere bzw. die Mails von Digistore dort manchmal landen. Das liegt an der jeweiligen Konfiguration deines Email-Programms. (siehe oben)
  • Bitte lies die Mails von Digistore aufmerksam durch, der Zoomlink ist in der Bestellbestätigungsmail von Digistore in jedem Fall enthalten.
  • Wenn du eine Rechnung benötigst, gib bitte eine vollständige korrekte Rechnungsadresse gleich bei der Bestellung an.
  • Bitte achte darauf, dass du noch Platz für neue EMails in deinem Postfach hast.

Ansprechpartner:

Babette Teschen
01705440076
info@babette-teschen.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Babette Teschen:

BildVeranstaltung
Praxistage für Starter: Longenkurs mit Babette Teschen in Reken Praxistage für Starter: Longenkurs mit Babette Teschen in Reken
  • Sa. 1.6.24 - So. 2.6.24
  • Lehrgang (mit Pferd),


Über Babette Teschen

Ich habe den Longenkurs auf der Grundlage meiner langjährigen Arbeit als Pferdetrainerin 2008 entwickelt und seither stetig weiterentwickelt. Heute vermittle ich die Arbeit nach dem Longenkurs in Praxiskursen, in Online-Seminaren und mittels Online-Unterricht. Neben der Arbeit nach dem Longenkurs ist die Arbeit mit positiver Verstärkung ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie im Training und Umgang mit Pferden.