(Lieblingspferd) 5-Tage-Verbundenheit-stärken – kostenloser Online-Kurs – Anmelden: horsemanship-academy.de


Mo. 28.6.21 - Fr. 2.7.21
Ingrid Merkle
horsemanship-academy.de




„(Lieblingspferd) 5 Tage Verbundenheit stärken!“ >>anmelden: horsemanship-academy.de

von Montag, 28. Juni – Freitag, 2. Juli live im Internet.
Stelle Fragen, sende Videos oder sehe und höre einfach zu
– ich beantworte und kommentiere persönlich.
Du wirst erleben, mit was für einfachen Übungen du schon richtig gute Ergebnisse der Verbundenheit erreichen kannst.
Alles wird aufgezeichnet und Du kannst es Dir später (nochmals) anschauen.

Meine größte Freude ist zu erleben, wie Menschen, die aus ihrem tiefsten Herzen Pferde, Ponys oder Maustiere lieben, den von Grund auf richtigen Zugang finden können.

Jenny ist eine dieser Pferde liebenden Frauen, die sich den Traum vom eigenen Pferd erfüllt hat. Sie entschied sich für einen Wallach, der bereits in jungen Jahren schon durch mehrere Hände ging. Ihr Ziel war es, ihm zu zeigen, dass sie es gut mit ihm meint. Druck und Zwang wollte sie auf gar keinen Fall anwenden. Doch dass Liebe alleine nicht ausreicht hat sie bald gemerkt. Unkonzentriert und von allem abgelenkt konnte sie ihn kaum zur Halle führen. Und von den schönen Ausritten, die sie eigentlich vor hatte – ja da war nicht im Traum dran zu denken…Folgendes schreibt sie, nachdem sie an dem gratis (Lieblingspferd) Workshop teilgenommen hat:

„…Das hat so gut geklappt, mit dieser Runde habe ich dann auch aufgehört… Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. Ich hatte heute auch das Gefühl, dass es eine ganz tolle und entspannte gemeinsame Zeit war… für uns beide.“

 
 



Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle:

BildVeranstaltung
Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen
  • So. 22.8.21 - So. 22.8.21, 10:00-17:30 Uhr
  • Ingrid Merkle, Gerhard Meister
Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen
  • Sa. 11.9.21 - Sa. 11.9.21, 10:00-17:30 Uhr
  • Ingrid Merkle, Gerhard Meister
Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen
  • Sa. 18.9.21 - Sa. 18.9.21, 10:00-17:30 Uhr
  • Ingrid Merkle, Gerhard Meister
  • Tickets/Optionen: 129,00
Start: Ausbildung "Horsemanship Practitioner" inkl. Leihpferd Start: Ausbildung "Horsemanship Practitioner" inkl. Leihpferd
  • So. 19.9.21 - So. 19.9.21, 9:00-18:00 Uhr
  • Ingrid Merkle, Gerhard Meister
Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen Schnupperkurs: zur Ausbildung zum "Horsemanship-Practitioner" mit Urkunde - bitte kein Pferd mitbringen
  • So. 10.10.21 - So. 10.10.21, 10:00-17:30 Uhr
  • Ingrid Merkle, Gerhard Meister


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)