Lesung mit Andrea Kutsch – Aus vollem Herzen


Do. 8.11.18
19:00-21:00
Andrea Kutsch
www.andreakutschakademie.de

Bürgerhaus Freckenhorst
Gänsestraße 1
48231 Warendorf-Freckenhorst (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Horsemanship



Bestseller-Autorin Andrea Kutsch verrät, wie sie ihre eigene wissenschaftliche Trainingsmethode EBEC entwickelte und wie du im Umgang mit Pferden von dem neuen Wissen profitieren kannst. Für das Pferdetraining aus der Perspektive des Pferdes ist diese ein Meilenstein, denn zum ersten Mal verstehen wir Menschen, wie Pferde denken und können entsprechend handeln.

Doch nicht nur EBEC bietet in ihrem neuen Buch überraschende Facetten, erstmals legt die Autorin auch viel Persönliches in ihr Werk. Denn ein schwerer Schicksalsschlag half ihr, zu verstehen, was im Leben wirklich zählt und war letztlich für sie Antrieb, an ihren Zielen festzuhalten und sich mit aller Kraft für einen verständnisvolleren Umgang mit Pferden einzusetzen.

Andrea Kutsch wird einige Passagen aus dem Buch lesen und wer mag, kann sein frisches Exemplar anschließend signieren lassen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.


Ansprechpartner:

Melanie Stahr-Herzau
melanie@andreakutschakademie.com

Kommende Veranstaltungen „Bürgerhaus Freckenhorst“:

-

Kommende Veranstaltungen von Andrea Kutsch:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.