Lehrgang mit Fabian Hellstern


Sa. 8.10.22 - So. 9.10.22
9:00-18:00
Fabian Hellstern

RFV Jettingen
Billing 10
71131 Jettingen ()
Deutschland

Arbeit an der Hand, Dressur, Springen



Wir bieten am 08. und/oder 09. Oktober einen offenen Lehrgang mit Fabian Hellstern an. Fabian hat die Ausbildung zum Pferdewirt Fachrichtung Haltung und Service, sowie Klassische Reitausbildung absolviert. Dabei arbeitet er mit Pferden unterschiedlichster Rassen (Warmblüter, Vollblüter, Iberer, Camargue-Pferde, …). Zudem hat er seine Pferdewirtschaftsmeister-Prüfung mit der Stensbeck-Plakette abgelegt.

Der Lehrgang beinhaltet zwei Einheiten Einzelunterricht für jeden. Dabei können die Teilnehmer wählen zwischen

– Handarbeit

– Langzügel

– Dressur

– Springen.

Fabian stellt sich individuell auf seine Schüler ein und holt jeden dort ab, wo er sich gerade befindet.
Es ist auch möglich vier Einheiten über zwei Tage zu absolvieren. Bitte bei der Anmeldung angeben, wie viele Einheiten absolviert werden sollen und ob an einem Tag oder auf zwei verteilt. Bitte auch mit angeben, falls man springen möchte (wegen der Einteilung).

Kosten: 100€ für zwei Einheiten plus Hallennutzungsgebühr

 

Infos und Anmeldung bei Jacqueline Pirk

015170182006

jacqueline.pirk@yahoo.de


Ansprechpartner:

Jacqueline Pirk
015170182006
Jacqueline.pirk@yahoo.de

Kommende Veranstaltungen „RFV Jettingen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Fabian Hellstern :

- keine Veranstaltungen -