Kurs mit Ursula Ursprung


So. 14.4.19
13:30-18:00
Ursula Ursprung
www.deegen-hoff.de

Deegen-Hoff
Quarrendorfer Weg 7-9
21442 Toppenstedt (Niedersachsen)
Deutschland

Akademische Reitkunst



 

Unterricht mit der Bent Branderup Trainerin Ursula Ursprung (Www.akademische-reitkunst-hamburg.de):

Wir haben mit Ursula wieder einen Termin für Unterricht vereinbart. Sieben Plätze sind auch schon vergeben. Da es sich um reinen Einzelunterricht handelt, wird es keine Theorie und auch keine Zuschauerplätze geben. Einsteller des Deegen Hoff zahlen 45 EURO/Einheit, für nicht auf dem Deegen Hoff eingestallte Pferde kämen noch 5 € Anlagennutzung für uns hinzu – Also 50 EURO/Einheit. Boxen braucht Ihr normalerweise nicht, da ihr nur zu Eurem Unterricht anreist. Die Kosten für den Unterricht wie oben angegeben bitte bis spätestens 06.04.2019 überweisen (Die Organisation übernimmt Nicole Hartz – die Kontonummer erhaltet ihr, nach Anmeldung unter deegenhoff-lehrgang@web.de).

Es können nur bezahlte Plätze für den Unterricht berücksichtigt werden


Ansprechpartner:

Nicole Hartz
Deegenhoff-lehrgang@web.de

Kommende Veranstaltungen „Deegen-Hoff“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ursula Ursprung :

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar