Kostenloser Mini Hufkurs


Mo. 1.3.21 - Mo. 1.3.21
Peter Essinger
www.seemoorhof.de
Huf



Kostenloser Hufkurs

Du hast dich nie an die Hufbearbeitung herangetraut? Vermutlich hattest du Angst falsch zu schneiden und dein Pferd zu verletzten. Das ist gut! Nur wenn wir wissen, was wir tun, können wir unsere Pferde unterstützen.

In unserem Online-Hufkurs kannst du nicht nur bequem von zu Hause lernen, sondern du hast auf alle Inhalte auch nach Abschluss des Angebotes weiterhin Zugriff. Ist das nicht toll? Während Präsenzveranstaltungen liefern dir die Referenten sehr viele Infos und Wissen, aber wenn du dass nicht innerhalb von 72 Stunden umsetzen kannst – und was sind schon drei Tage – löst es sich in Luft auf. Willkommen in der digitalen Welt! Hier steht dir das Wissen jederzeit zur Verfügung – in verdaulichen Portionen serviert, mit vielen Videos und praktischen Beispielen.

Lerne dein Pferd kennen. Lerne die Tricks der Profis. Lerne uns kennen im 5-Tage-Mini-Hufkurs. Melde dich jetzt an. Wir starten am 01.03.2021: https://seemoorhof.de/mini-hufkurs/

Peter Essinger


Ansprechpartner:

Katja Essinger
01743546624
katja.essinger@seemoorhof.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Peter Essinger:

- keine Veranstaltungen -