Kompaktseminar zu den Grundlagen der Trainingslehre (Live- Online-Seminar in 2 Modulen)18.11.+09.12.2022


Fr. 18.11.22
18:00-20:00
Angelika Deiters
www.klassisch-barockes-reiten.de




Kompaktseminar zu den Grundlagen der Trainingslehre (Live- Online-Seminar in 2 Modulen)

Live – Online-Seminar in zwei Modulen (18.11.+09.12.2022)

Modul 1: Schwerpunkt: Grundgangarten, Losgelassenheit und Ausdauer
Modul 2: Schwerpunkt: Koordination, Kraft, Stabilität und Mobilität

Regelmäßige Bewegung ist für jedes Pferd wichtig. Aber was bedeutet Training und wie gestalte ich es abwechslungsreich und für mein Pferd und mich gewinnbringend? Was muss ich tun, um aus meinem Pferd einen verlässlichen, ausgeglichenen und fitten Partner zu machen? Ich möchte an diesen Abenden das Thema „Training“ von vielen Seiten beleuchten. Um den Inhalt optimal auf die Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen zu können, freue ich mich im Vorfeld auf Fragen und Vorschläge.

Referentin: Angelika Deiters Kosten: 90,-€ pro Person


Ansprechpartner:

Angelika Deiters
01713183406
info@klassisch-barockes-reiten.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Angelika Deiters:

- keine Veranstaltungen -