„Komm in deine Kraft“ Entspannen mit dem Pferd


So. 16.7.23
17:00-21:00
Jennifer Becker
www.pferde-dich.de

Libertyranch
Mühlenstr. 68
66740 Saarlouis (Saarland)
Deutschland





„Komm in deine Kraft“- der Entspannungskurs

Save the date : 16.7.23
Beginn 17 Uhr bis 21 Uhr,

Abendseminar all inklusive für 99,-€

Dass Stress auf Dauer schädlich ist für Körper, Geist und Seele ist kein Geheimnis.
Im Alltag gehen wir oft über unsere Grenzen und es tut uns nicht gut. Umso wichtiger ist es dafür einen Ausgleich zu schaffen, um unser System wieder in Balance zu bringen.
Pferde haben eine heilende Wirkung auf uns Menschen. In ihrer Anwesenheit kommen wir zur Ruhe.
In diesem Seminar habe ich eine besondere Wohlfühlzeit für dich vorbereitet.
Wir werden mit den Pferden meditieren und erleben das „Eins sein“ mit der Herde.
Lass dich von meinen freundlichen Pferden tragen und genieße ihren ruhigen Rhythmus. Das lockert den Körper und tut der Seele gut. Entspannungstechniken aus der progressiver Muskelrelaxation und autogenem Training helfen dir loszulassen vom Alltag.
Am Feuer lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Eine Zeit nur für dich. Gönn sie dir.

Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlen kannst, in angenehmem Ambiente und herzlicher Atmosphäre. Deshalb gibt es während des Seminars Snacks und Erfrischungen aus Bioprodukten und Selbstangebautem aus dem Liberty-Ranch-Garten. Kaffee, Tee und Wasser ist unbegrenzt vorhanden. Es gibt auf dem Hof begrenzt die Möglichkeit zu übernachten oder in einer nahegelegenen Pension. Sprich uns an, wir helfen dir gerne weiter!
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung:
Bitte fülle das Anmeldeformular aus und maile es an uns. Die Anmeldung ist mit Zahlung der Kursgebühr erfolgt.
Zahlung über Vorüberweisung
Nähere Infos über service@libertyranch.de oder ruft uns gerne an unter Tel: +49 6831/9618068



Kommende Veranstaltungen „Libertyranch“:

-

Kommende Veranstaltungen von Jennifer Becker:

- keine Veranstaltungen -