Klassische Dressur, klassische Bodenarbeit


Sa. 20.10.18 - So. 21.10.18
Stefanie Herz
www.reiten-mit-herz.eu

Reitanlage Herz/Hoyer
Unterwitzenberg 407
87764 Legau (Bayern)
Deutschland

Centered Riding, Dressur, École de Légèreté



Mitmachen können alle mit eigenem Pferd und aus jeder Sparte der Reiterei. Vorkenntnisse oder Turniererfahrung sind nicht erforderlich, ich – Stefanie Herz – hole alle Interessierten da ab, wo ihr reiterlich steht.

An diesem Kurs könnt ihr auswählen, ob ihr die klassische Arbeit mit dem Kappzaum, Seitengänge vom Boden aus  oder eine klassische Reitstunde haben möchtet. Gerne kann auch kombiniert werden.

Um aus einem ausbalancierten und korrekten Grundsitz immer gleiche und leichte Hilfen zu geben, bediene ich mich der Sitzkorrektur nach Centered Riding.
Basis des Kurses ist: Wie arbeite ich mein Pferd gesund über den Rücken und die Lektionen formen das Pferd.

Leichtigkeit an Hand und Bein durch richtiges Timing der Hilfen und einem guten Sitz oder die wertvolle Arbeit zur Geraderichtung und Balance des Pferdes am Kappzaum.

Kosten für das Wochenende 100 Euro,  Buchung von nur einem Tag ist möglich, Kosten 60 Euro

2 Einheiten/Tag zu 30 min., ein gemeinsames Mittagessen ist im Preis enthalten.

Unterstellmöglichkeiten auf einem Paddock oder einer Koppel während des Kurses  für Gastpferde sind vorhanden. Übernachtung ist möglich, bitte telefonisch oder per Email mit mir abklären.


Ansprechpartner:

Stefanie Herz
083301497
steffi.herz@email.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen „Reitanlage Herz/Hoyer“:

-

Kommende Veranstaltungen von Stefanie Herz:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.