Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Klassische Dressur für Einsteiger und Fortgeschrittene


Fr. 7.8.20 - So. 9.8.20
Bartosz Iwanski
iwanski.eu

Iwanski Dressurpferde
Haltern 27
48612 Horstmar (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Arbeit an der Hand, Dressur, Klassische Dressur



Mit diesem Lehrgang möchte ich, Bartosz Iwanski, sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen ganz neue Einblicke und Erfahrungen im Bereich der klassischen Reitkunst ermöglichen. Als Pferdewirtschaftsmeister mit Schwerpunkt klassische Reitausbildung lege ich den Fokus meiner Arbeit darauf, eine größtmögliche Harmonie zwischen Pferd und Reiter durch Vertrauensbildung, feine Hilfengebung und die korrekte Gymnastizierung des Pferdes zu erreichen.

In individueller Absprache mit den Lehrgangsteilnehmern können folgende Themenschwerpunkte behandelt werden:

  • Übungen zum reiterlichen Sitz
  • Handarbeit
  • Gymnastizierung des Pferdes
  • Seitengänge

65 € bei täglich einer praktischen und einer theoretischen Einheit (z.B. Videoanalyse oder Thematisierung verschiedener Lektionen), Snacks/ Getränke inklusive.

Auf Wunsch ist Videoanalyse möglich. Teilnahme mit oder ohne Pferd, Boxen vorhanden. Kosten abhängig vom Umfang der Teilnahme, auch zwei praktische Einheiten täglich möglich, Preis 120€/ Tag.

Traumhafte Lage mit der Möglichkeit, einen abschließenden Ausritt zu einem See mit den Pferden zu unternehmen.


Ansprechpartner:

Bartosz Iwanski
01726914418
bartosz@iwanski.eu


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen „Iwanski Dressurpferde“:

-

Kommende Veranstaltungen von Bartosz Iwanski:

- keine Veranstaltungen -