Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Langer Ausritt für Einsteiger (A2, sichere Reiter im Schritt und Trab) zum Mönchsee


So. 23.6.19 - So. 23.6.19
15:00-18:00
Michaela Hohlstein
www.pferdepartner-franken.de

Pferdepartner Franken e.V.
Örtleinsweg 39 (gegenüber)
96148 Baunach (Bayern)
Deutschland

Gelände



Langer Ausritt für Einsteiger (A2, sichere Reiter im Schritt und Trab) zum Mönchsee

Gleich zu Beginn erwartet uns ein idyllischer Weg durch den Wald, auf den wir Baunach in Richtung Südwesten verlassen. Auf den anschließenden Wegen um den Semberg haben wir immer wieder Gelegenheit um mit unseren Pferde zu traben und schließlich umrunden wir in entspannten Tempo den versteckt liegenden Mönchsee. Danach haben wir einen Aufstieg am Einsiedlerbrunnen vorbei vor uns, der uns nochmal zu einem ausgiebigen Trab einlädt. Die letzte Strecke zurück zum Stall führt überwiegend bergab und so reiten wir im entspannten Schritt nach Hause.

Michaela Hohlstein


Ansprechpartner:

Michaela Hohlstein
mail@hohlstein.info

Kommende Veranstaltungen „Pferdepartner Franken e.V.“:

-

Kommende Veranstaltungen von Michaela Hohlstein:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.