Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Kellerritt


So. 14.7.19
15:00-19:00
Michaela Hohlstein
www.pferdepartner-franken.de

Pferdepartner Franken e.V.
Örtleinsweg 39 (gegenüber)
96148 Baunach (Bayern)
Deutschland

Gelände



Auf wunderschönen Waldwegen wollen wir mit unserem Partner Pferd nach Kemmern zum Keller reiten.

Zu Beginn erwartet uns ein idyllischer Weg durch den Staatsforst Semberg, Teil des Nationalparks Haßberge, durch den wir Baunach in Richtung Südwesten verlassen. Wir umrunden den versteckt liegenden Mönchsee und galoppieren dann den Berg hoch am Einsiedlerbrunnen vorbei. Nun führt unser Weg auf verschlungenen Pfaden den Berg wieder hinunter bis zum „Leicht-Keller“.
Während der 1stündigen Rast können wir kühle Getränke genießen und uns mit einer deftigen Brotzeit stärken. Unser Rückweg führt uns ein Stück am Main entlang, dann haben wir einen Aufstieg vor uns, wo wir mit unseren Pferden nochmal ausgiebig galoppieren können.

Für F1 und F2 (sichere Reiter in allen Gangarten Schritt, Trab und Galopp)

Michaela Hohlstein


Ansprechpartner:

Michaela Hohlstein
mail@hohlstein.info

Kommende Veranstaltungen „Pferdepartner Franken e.V.“:

27.10.19 Männer- Einführung in die Welt der Pferde (Schnupperkurs), Michaela Hohlstein

Kommende Veranstaltungen von Michaela Hohlstein:

BildVeranstaltung
Reitlehrgang auf PferdeTermine.de Männer- Einführung in die Welt der Pferde (Schnupperkurs)
  • So. 27.10.19 , 10:00-12:00 Uhr
  • Michaela Hohlstein

Kommende Veranstaltungen zum Schlagwort "Gelände":

BildVeranstaltung
Reitlehrgang auf PferdeTermine.de Wanderritt in den Südvogesen - Spannende Wege und traumhafte Aussichten
  • Sa. 6.6.20 - Fr. 12.6.20
  • Tickets/Optionen: 980,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.