Bodenarbeit feine Hilfen Freiarbeit

Intensivtraining Bodenarbeit – Freiarbeit – feines Reiten


Mo. 1.6.20 - Mo. 31.8.20
9:00-18:00
Lara Bauer
lara-bauer.de

Lara Bauer
Oberwöhrn
83135 Schechen (Bayern)
Deutschland

Arbeit an der Hand, Bodenarbeit, Dressur, Freiarbeit, Seitengänge, Sitzschulung



Intensivtraining – 2 bis 5 Trainingstage ganz speziell auf dich und dein Pferd zugeschnitten

Termine ab dem 01.06.2020 in 83135 Schechen

Bodenarbeit. Freiarbeit. Reiten.

Individuelle Einheiten

Ruhe und kein Stress durch Zuschauer. Während der Trainingstage seid ihr alleine oder zu zweit bei mir auf der Anlage. So können wir uns gemeinsam ganz entspannt den Zielen mit eurem Pferd widmen.

Am Boden oder im Sattel erarbeiten wir neue Aufgaben spielerisch und lösen bestehende Knoten aus dem Alltag. Gemeinsam stärken wir die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd und verfeinern eure Kommunikation.

Ziel des Trainings

Unser Ziel wird es sein, Leichtigkeit und Harmonie im Zusammensein mit euren Pferden zu fördern. Durch gezielte Übungen und Umgangsformen, lernt ihr, wie ihr euch und eure Pferde mental fokussieren, entspannen und körperlich kräftigen und lockern könnt.

Mögliche Inhalte

Bodenarbeit, Handarbeit, Freiarbeit, Sitzschulung, feine Hilfengebung, Seitengänge am Boden und im Sattel, Übergänge verfeinern, Galopparbeit, und vieles mehr.

Du wählst selbst, wie viele Einheiten in Theorie und Praxis du täglich machen möchtest und mit welchen Inhalten wir diese füllen. 

Schreib mir eine email an kontakt@lara-bauer.de und wir vereinbaren einen Termin für dich. 


Ansprechpartner:

Lara Bauer
kontakt@lara-bauer.de

Kommende Veranstaltungen „Lara Bauer“:

-

Kommende Veranstaltungen von Lara Bauer:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar