Intensivseminar bei Anna Kannegieter (Empower your Horse)


Sa. 4.9.21 - So. 5.9.21
10:00-17:30
Anna Kannegieter
www.empoweryourhorse.de

Empower your Horse
Winterbahn 100
26939 Ovelgönne (Niedersachsen)
Deutschland

Angsttraining, Arbeit an der Hand, Bodenarbeit, Fortbildung, Freiarbeit, Gelassenheitstraining, Horsemanship, Kommunikation, Longieren, mit eigenem Pferd



„Bewusst für Dich“

Intensivseminarreihe 2021! 

Hier geht es nur um Dich und Dein Pferd!
Ich lade Dich auf unseren Hof ein und Du lernst ein Wochenende zusammen mit deinem Pferd von und mit mir.
Zusammen kommen wir deinen Träumen näher und räumen die Stolpersteine aus dem Weg zum harmonischen und bewussten Sein mit deinem Pferd. Gemeinsam schaffen wir eine Ebene, auf der dein Pferd begeistert  mit dir zusammen arbeitet und eigene Ideen einbringt.
 
Intensiver, inspirierender, persönlicher und spannender geht gar nicht!

Fokus auf Dich

Neben dir nimmt nur ein anderes Pferd-Mensch-Paar teil, so kann ich mich voll und ganz auf Dich, deine Fragen und Träume konzentrieren. Und Du kannst durch Zuschauen bei den anderen noch mal mehr Wissen mitnehmen.

Freie Wahl

Den Inhalt der Trainingseinheiten bestimmst Du. Du kannst aus den Themen Bodenarbeit, Freiarbeit, Jungpferdeausbildung, Gelassenheitstraining, Problembehandlung und Zirzensik frei wählen.

Input ohne Ende

Die zwei Kurstage beinhalten Theorieeinheiten, Demonstrationen mit meinen Pferden, passend zu deinen Fragen und Interessen, und natürlich ganz viel Training mit deinem Pferd!

Über mich


Ziel meiner Pferdearbeit ist es, eine Ebene zu schaffen, auf der das Pferd gerne mit dem Menschen zusammen arbeitet und eigene Ideen einbringt.  Frustration beiderseits zu vermeiden und das Verhältnis und die Verständigung zwischen Mensch und Pferd zu verbessern. Ich durfte bereits von vielen verschiedenen Pferden lernen und habe so mein eigenes Trainingskonzept entwickelt. Dabei möchte ich mich nicht verkrampft an eine Methode halten, sondern individuell auf jedes Pferd eingehen. Wichtig ist mir, dass das Mindset stimmt und immer zugunsten des Pferdes gearbeitet wird. Dafür berufe ich mich gerne auf die wissenschaftlichen Fakten und Lerntheorien, um fair mit dem Pferd zu arbeiten. Zudem konzentriere ich mich viel auf den Pferdebesitzer, denn genau da muss angesetzt werden, um die Beziehung zwischen Pferd und Mensch langfristig harmonisch und entspannt zu gestalten.
Mich kennt man unter anderem durch das Mustang Makeover 2020, bei dem ich einen wilden Mustang nach meinen Grundsätzen ausgebildet habe.

Investition

289,-€

Weitere Infos & Anmeldung

https://www.empoweryourhorse.de/intensivseminare


Ansprechpartner:

Anna Kannegieter
015154839467
annakannegieter@gmail.com

Kommende Veranstaltungen „Empower your Horse“:

-

Kommende Veranstaltungen von Anna Kannegieter:

BildVeranstaltung
Individualkurs mit Anna Kannegieter - Empower your Horse Individualkurs mit Anna Kannegieter - Empower your Horse
  • Sa. 13.4.24 - So. 14.4.24, 10:00-18:00 Uhr
  • Anna Kannegieter
  • Lehrgang (mit Pferd),

Schreibe einen Kommentar