Indivdualkurs Bodenarbeit


So. 8.4.18
10:00-14:00
Sabine van Waasen
sabine-van-waasen.de

Auberghof
Malmedyweg 43
45481 Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Bodenarbeit, Clickertraining, Freiarbeit, Zirkuslektionen



Sabine van Waasen

Pferdetraining mit Liebe, Spass und Verstand

Warum ich so gerne Bodenarbeit mache? Weil ich das Blitzen in den Augen meiner Pferde so liebe, wenn sie anfangen zu strahlen, weil sie ihre Aufgabe verstanden haben und unbedingt richtig machen wollen. Wenn aus Training ein harmonisches Miteinander von Pferd und Mensch wird!

Dieser Kurstag ist für alle Arten von Bodenarbeit gedacht, egal ob

  • Grundgehorsam,
  • Freiarbeit,
  • creatives und gymnastizierendes Longieren,
  • Zirkustricks- und -lektionen
  • oder Clickertraining.

Frei nach dem Motto: “Wünsch Dir was” ! 😀😀😀

Kosten:

pro Teilnehmer mit Pferd 20 Euro pro Einheit (30-45 Minuten)

Wer einmal in die Bodenarbeit hinein schnuppern möchte, kann auch gerne ein Lehrpferd in Anspruch nehmen.

Weitere Infos und/oder Anmeldung gerne per email oder Telefon (WhatsApp möglich)
Sabine van Waasen


Ansprechpartner:

Sabine van Waasen
0172/800 80 37
info@sabine-van-waasen.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Alle kommenden Veranstaltungen von Sabine van Waasen :

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.