Horsemanship-To-Stay Freitag-Nachmittags-Kurs


Fr. 2.10.20
14:30-21:00
Sarah & Ursula
https://www.horsemanshipcollege.de/termine/

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Horsemanship



Freitag, 2. Oktober 2020
Kurszeit: 14:30 bis ca. 21:00 Uhr

Intensiv-Kurs für ein faires Fundament in der Horsemanship-Beziehung zu Deinem Pferd – aufgebaut durch Freundlichkeit und Stil. Horsemanship leicht gemacht – vom Wunsch zur umsetzbaren Idee und Realität. Wir freuen uns auf: Alle Teilnehmer, die sich durch diese Ausschreibung des Kurses angesprochen fühlen und versprechen: wir geben Dir einen Weg, der Deine Frustration beenden kann. Du kannst ihn einfach zusammen mit uns gehen. Wir können Dein Potential entfalten und eine starke Partnerschaft mit Deinem Pferd entwickeln, zusammen mit Dir.

Dieser Kurs zeigt Dir den Weg aus dem Stress mit Deinem Pferd. Ganz getreu dem Motto: “Mein Pferd sollte nicht !SO! sein”. Du suchst Wege zu einer eleganten und gewaltfreien Inspiration. Auf Deinen Pferdetyp zugeschnitten: Lass Dich überraschen, mit welcher bunten Vielfalt an Strategien es an einem einzigen Tag möglich ist, das Missverständnis zu lüften, warum Dein Pferd Dich bisher nicht verstehen konnte.  

Damit wird die Frustration beidseits aufgehoben sein.

Wir machen Dir Horsemanship einfach, leicht und begreifbar. Dieser Kurs kann in weiteren Wochendkursen bis zum zertifizierten Horsemanship- Pferdekompetenz-Practitioner und nachfolgend zum Trainer führen, wenn es Dir bei uns gefallen hat. Die entsprechenden Unterlagen erhältst Du nach Kursende. Selbstverständlich ist dieser Intensivkurs offen für alle Interessierten (die keine weiteren beruflichen Ziele damit verfolgen).

Kursinhalte:

  • Begrüßung und Kennenlernen
  • Problemdarstellung und Wünsche jedes Teilnehmers / jeder Teilnehmerin
  • Hintergründe Horsemanship
  • Kraft und Faszination einer echten Pferd-Mensch-Partnerschaft
  • Wie vertiefst Du rasant und gewaltfrei die Beziehung zum Pferd
  • Unterschiede vom “was glaube ich muss ich machen, weil andere es mir sagen” zum Gefühl der “Horsemanship Kreativität“ mit berührenden Ergebnissen
  • Antworten zur Suche nach Sicherheit für Reiter

Am Kurstag-Ende siehst Du für Dich vielfältige Möglichkeiten schnelle Veränderungen aus dem Stress mit Deinem Pferd zu finden. Horsemanship leicht gemacht – vom Wunsch zur Realität. Melde Dich einfach zu diesem Kurs an.

Kursgebühr: 189 Euro/Person
Seminarort: Landhaus Hellerwiesen
https://www.horsemanshipcollege.de/termine/


Ansprechpartner:

Ursula v.d.H.
+49 (0) 7161 42654
info@hellerwiesen.de

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Sarah & Ursula:

- keine Veranstaltungen -