Horsemanship „to-stay!“ Das klare System für alle Pferdefreunde


Sa. 23.11.19 - Sa. 23.11.19
10:00-17:00
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Horsemanship



Samstag, 23.11.2019    10:00 – ca. 17:00 Uhr   

Horsemanship „to-stay!“

Die beste Zeit, um mit Horsemanship zu beginnen, war gestern. Die nächstbeste Zeit ist jetzt!

Kurs ohne ein Pferd mitzubringen – individueller Intensivkurs!

Deine Frage: „Ich habe schon so manches ausprobiert, doch der Erfolg war bescheiden und darum will ich die alten Pferde-Ausbildungs-Methoden für mein Pferd loslassen, ABER – woran halte ich mich dann fest?“

Unsere Antwort:  Horsemanship „to-stay!“ zeigt dir den Weg. Einen sicheren Weg – aus dem Stress mit deinem Pferd zu Partnerschaft und Vertrauen!

Vielleicht ließt sich das folgende etwas merkwürdig für dich, doch in jeder Stress-Situation der Vergangenheit mit deinem Pferd steckt etwas Gutes! Denn diese gaben dir zu denken und so suchst du eben nach Alternativen!

Du hast jetzt die Gelegenheit an diesem einen Tag zu erleben, wie einfach es doch sein kann die volle und motivierte Aufmerksamkeit eines Pferdes zu bekommen und mit leichter Hand eine vertrauensvolle und verbindende Beziehung zu erreichen. Wir zeigen dir, welche unbewussten Missverständnisse dazu führen, dass Pferde uns Menschen oft falsch verstehen und diese die eigentliche Ursache aller Schwierigkeiten sind. Erfahre praktische Strategien aufgebaut auf einem klaren System, mit dem auch du dein Pferd genauer beobachten kannst. Kommuniziere eindeutig, damit es dich richtig gut verstehen kann!

Auszug vom Inhalt:

  • Körpersprache des Pferdes deuten und die eigene gezielter einsetzen!
  • Was es bei sturen Pferden zu beachten gilt!
  • Wie verhalte ich mich bei sehr temperamentvollen Pferden?
  • Unberechenbare Pferde berechenbar machen!
  • Das ungehorsame Pferd, was braucht es, damit es auf den Menschen achtet?
  • Dem unsicheren Pferd Sicherheit geben!
  • Die so extrem wichtigen Raumgesetze kennenlernen, die kaum jemand kennt!
  • Selbst sicher im Umgang mit Pferden werden (und die evtl. vorhandene Angst loswerden)!
  • Richtig tiefe Einblicke und viele AHA-Momente!
  • …und noch viel mehr…

Vertraue Deinen neuen Erkenntnissen und Fähigkeiten und erlebe, wie sich sofort Zuhause zwischen dir und deinem Pferd vieles ändern darf.

Horsemanship leicht gemacht – vom Pferdetraum zur umsetzbaren Idee und Realität. Mit unserem Plan kann es wirklich jeder schaffen!

Investition: 189 Euro

Das Event findet im Raum Stuttgart statt. Alles Organisatorische erhältst du nach deiner Anmeldung.

Melde dich an und erlebe diesen hoch inspirierenden Kurs!
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.