Horsemanship „to go“ – Das WICHTIGSTE und Praxis, Praxis, Praxis!


Fr. 1.11.19 - Fr. 1.11.19
10:00-17:00
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Horsemanship



Freitag, 01.11.2019    10:00 – ca. 17:00 Uhr      

Seminar ohne eigenes Pferd mitzubringen!

Horsemanship „to-go!“

Pferde erleben und Praxis, Praxis, Praxis!

Schnupperkurs Horsemanship für Anfänger und Fortgeschrittene!

Pferdeflüstern leicht gemacht, ein Tag voller Überraschungseffekte für Dich. Jedenfalls werden auch Fortgeschrittene staunen, was sie NEUES erfahren!

Denn wenn Arbeit mit dem Pferd zum (seriösen) Spiel wird und beiden Spaß macht!

Horsemanship, die Sprache für empathische Pferdebesitzer, pädagogisch durch jahrzehntelange Horsemanship-Trainerlaufbahn von uns auf den Punkt gebracht!!!

Du wirst diesen Tag niemals vergessen, denn wir werden einfühlsam und mit viel Spaß den Horseman oder die Horsewoman in Dir wecken. Dabei erkennst Du, wie viel davon doch schon in Dir schlummerte und nun entfaltet wird!

Warum willst Du Jahre damit verbringen, Dein Pferd auszubilden?

Vielleicht nur mit mittelmäßigen Ergebnissen, wenn es doch einfühlsam, fundiert und SEHR erfolgreich in wenigen Monaten geht?

Unser Step-by-Step Unterricht, für JEDEN geeignet, so aufbereitet, dass es Zuhause beim eigenen Pferd direkt erfolgreich umgesetzt werden kann.

Vom Reflex zur gesteuerten Bewegung mit sehr feinen Hilfen. So wird Dein Pferd zum verständnisvollen Freund!! Weniger ist mehr, Pferde sind Wesen mit Gefühlen und Bedürfnissen, dabei als Fluchttiere so ganz anders wie Menschen in ihren Reaktionen.

Gewalt ist keine Lösung: Stress, Furcht, Angst und Schmerz verhindern, dass das Pferd lernen kann! Wir zeigen Dir wie Du UNBEWUSST UNGEWOLLTE Dinge Deinem Pferd beibringst, die Dich dann verzweifeln lassen – und wir zeigen Dir, wie Du lernst, Deinem Pferd störende Verhaltensweisen abzulegen und dann sogar, dass es sehr, sehr gern mit dir zusammen Deine Ideen umsetzt!

Unser Unterrichtsinhalt  gestaltet sich über das Wohlfühlen und Mitdenken von Pferden!

Im Schnupperkurs erkennst du, wie leicht es ist, Pferde mit sehr feinen Signalen ganz auf dich zu zentrieren und zu konzentrieren. Das Pferd versteht Dich tatsächlich! Seine Aufmerksamkeit bleibt Dir gerade dann erhalten! Ohne Ziehen und Zerren am Kopf oder Zügel, ohne Ausbinder und Sperriemen, ohne Sporen und ohne Peitsche. Gewusst wie und dann: Ganz frei!

Nach dem Kurs wird Dein Pferd seine Beziehung zu Dir verstärken, es wird sein Vertrauen immer weiter aufbauen und dadurch werdet ihr zu einem starken Team!

Vom Reflex zur gesteuerten Bewegung – Horsemanhip „to go“ wird Deine Lösung dabei sein!

Melde dich an und entdecke Dich und dein Pferd völlig neu!

Preis: 189 Euro

Das Event findet im Großraum Stuttgart – Göppingen statt.

 

Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.