Horsemanship-Tag für Frauen – ohne eigenes Pferd mitzubringen – noch ein paar Restplätze!


Sa. 27.7.19
10:00-16:30
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de
Horsemanship



Horsemanship-FRAUEN-TAG!

Aussschließlich für uns!  Intensiv-Schnupperkurs mit vielen AHA-Effekten!

Sie benötigen für diesen Tag KEIN eigenes Pferd!

Pferde wie von Zauberhand bewegt. – Und wir geben Dir die „Werkzeuge“ dazu.

Tu was Du liebst! – Qualität statt Quantität!

Sehr kleine Teilnehmerzahl, damit Du genau das bekommen kannst, was Du brauchst,  um Horsemanship zu verstehen und umzusetzen!

Jede Teilnehmerin wird am Ende des Tages voller Faszination, Inspiration und vor allem der Überzeugung:  ENDLICH!!!  nach Hause fahren.

Juhu! – mit dieser Art der Pferdeschulung und des Unterrichts – das schaffe ich auch!

Ein Tag voll mit Wow-Effekten.

Lass das Abenteuer Horsemanhip mit dem Frauen-Intensivkurs beginnen und erreiche endlich die Pferde-TRAUM-Ziele!

Die Veränderungen sind grandios, fast wie ein Tanz mit Ihrem Pferd!

Es geht dann sofort nach dem Intensiv-Kurstag Zuhause mit dem eigenen Pferd weiter. Und/oder bei uns – gemeinsam in der Ausbildung!

Der Kursinhalt am ist sehr kompakt und dicht mit Information für Dich gespickt.

Alle persönlichen Fragen werden am Abend tatsächlich beantwortet sein und oft sogar mehr!

Du wirst sehr überrascht, erleichtert und verblüfft sein, wie einfach es sein kann, mit Pferden wirklich „zu können“ die volle Aufmerksamkeit von Pferden zu bekommen!!!

Grund: Der Unterricht. Garantiert so wie Sie es noch nirgendwo anders erfahren haben.

Kursinhalte:

Die Grundlage für eine harmonische Beziehung und erfolgreiche Partnerschaft mit jedem Pferd, ob groß, ob klein, ob Fohlen oder Senior, ob Vollblut, Warmblut oder Kaltblut

Die 7-Horse(wo)man-Schritte, die BASIS für ALLES! werden in diesem ersten Kurs im AHA-Erlebnis (Ju-Hu Gefühl) – das schaffe (auch) ich, spannend erklärt.

Die 7-Horse(wo)man-Schritte sind durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Masster-Trainerin zur Basis für die Pferdesprache von der Horsemanship Academy erkannt worden.

Diese 7 Skills sind die Grundlage für den Erfolg – und das schöne ist – JEDER kann sie lernen!

Das alles erfahren Sie am 27. Juli 2019

Investition: 149,00 Euro/Person.

Das Event findet bei Göppingen statt.

Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar