Horsemanship In Mind – 14 Stunden Herz geballt


Di. 22.12.20 - Fr. 1.1.21
17:00-19:00
Ursula Schmid, Sarah Schmid
www.horsemanshipcollege.de
Horsemanship



Termine:
Dienstag, 22.12.: 17-19 Uhr
Montag, 28.12.: 18-22 Uhr
Dienstag, 29.12.: 16-20 Uhr
Mittwoch, 30.12.: 20-22 Uhr
Freitag, 01.01.: 20-22 Uhr

Noch 4 freie Plätze

Willst Du recht haben oder frei sein mit Deinem Pferd?

Horsemanship beginnt durch befragen des Verstandes und öffnet dadurch Dein Herz.

Es gibt 1000 Begründungen und Geschichten warum etwas nicht funktioniert.
Ein Pferd kann Stressor sein oder Faszination, gepaart mit Leichtigkeit.
Spüre den Horsemanship-Magic-Flow mit Pferden!

Besonders intensive Advents- und Weihnachtszeit durch den Wegfall der Sozialkontakte bieten eine einmalige Chance!

VIEL mehr freie Zeit durch die Kontaktsperren. So hast Du tagsüber Zeit zum Pferd zu gehen und alles Gelernte kann Dich noch viel tiefer durchdringen.

Nutze Dein Homeoffice und die Weihnachts-/Silvesterzeit und erlebe große Veränderungen. SOFORT! Im geschützten Rahmen.

Ein radikaler Kurswechsel!! Auch wenn Du Horsemanship bereits praktizierst. Du möchtest für Euch eine neue Ausrichtung? Oder Dein Horsemanship vertiefen?

Horsemanship IN MIND –wir bringen Horsemanship in Dein Wohnzimmer.

Wenn Du jetzt Deinen Verstand befragst sagt dieser – kann nicht sein……und hat 1000 Gründe dagegen.

Wenn Du jetzt die Antwort fühlst, hast Du ein JA, eine Zustimmung, und freust Dich sogar ein bisschen auf das was Dir seither fremdartig vorkommt. Du kannst jetzt nur eine Wahl treffen: Gegen oder FÜR die Veränderung, gegen oder FÜR Dich und Dein PFERD.

Löse in Deinem Pferdeleben die Stagnation und finde zur Erfüllung, Einheit und Leichtigkeit mit Deinem Pferd!

Beschleicht Dich immer wieder der Gedanke: es muss sich was verändern für mich und mein Pferd? Soll das alles gewesen sein was ich mit meinem Pferd erleben und erreichen kann? Und – so geht’s nicht mehr weiter. Du fragst Dich OB Du Lebendigkeit mit Spaß erreichen kannst? Und wenn ja, wie? Sagst Du Dir es muss doch irgendwie einen Faktor X geben? Und wenn ja wie heißt der? HorsemanshipCollege-Antwort: Dein lange gesuchter Faktor X  ist Dein Turn-Around!

Dein Verständnis für die Beziehung mit Deinem Pferd beschreibst Du mit: Wie lese ich mein Pferd richtig, es soll anders sein, was soll ich tun? Was will mein Pferd/die Pferde wirklich von mir, und wie kann ich adäquat antworten? Du fühlst Dich hilflos und fragst Dich, wenn Du das was Du seither tust, es anders tun willst, WIE, damit der Spaß (zurück-) kommen kann. Und ähnliche Gedanken……

Große Veränderungen stehen nach dem Kurs an. Nimm einfach teil. Einfacher geht es nicht – zuhause – und bei jedem Besuch im Stall reagiert Dein Pferd schon anders. Kann es sein, dass es mithört, mitfühlt oder gar live dabei ist? Die Idee spricht Dich an und versetzt Dich in Entzücken????!!!!!!! Zeit für Wandel! Entdecke die Kraft-Veränderungs-Quelle in Dir! Sie bietet Dir Auf- Lösungen wo vorher nur Fragen waren.. Schon während des Kurses erkennst Du Tatsachen deren Hintergründe Dir bis zum Kurs verschlossen waren.. So hast Du noch nie Horsemanship-Unterricht genommen. Echtes Pferde- und Flüstern. Pferdeflüstern. Ist es das, was Du haben willst – für Euch?

Wir bringen Dir 1:1 Hilfe, damit sich alles verändern kann für 2021. Ganz nach dem Motto: Auf zu neuen Ufern – auf zu neuem Gefühl!

Lösungswege entwickeln wie Du zu einer tiefen Verbundenheit mit Deinem Pferd kommst, voller Lebendigkeit und Leichtigkeit. Durch Kreativität MEHR  erreichen. In aller emphatischer Verbundenheit mit Deinem Pferd. Antworten entdecken wie Du seither warum Du wie seither gehandelt hast. Und wie anders Möglichkeiten im Horsemanship sein können. Ein Kurs den Du nicht vergessen kannst Horsemanship IN MIND – und alle Tore stehen Euch offen..

Der Horsemanship Magic Flow. mit Pferden, Pferde wie von Zauberhand bewegt und das für Jeden.

Geeignet für alle PFERDEFREUNDE und -INTERRESSENTEN – MIT und OHNE eigenes Pferd.
Für Reitbeteiligungen, Freizeitreiter, Turnierreiter, Tierärzte und Berufsreiter.

Kursleitung: Ursula Schmid, Sarah Schmid


Ansprechpartner:

Ursula Schmid
07161 42654
info@hellerwiesen.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Ursula Schmid, Sarah Schmid:

BildVeranstaltung
ONLINE - Wir bringen Horsemanship in Dein Wohnzimmer ONLINE - Wir bringen Horsemanship in Dein Wohnzimmer
  • Do. 25.2.21 - Do. 25.2.21, 20:00-22:00 Uhr
  • Ursula Schmid, Sarah Schmid
  • Tickets/Optionen: 0,00 €
ONLINE – Turn around – Deine Horsemanship Essenz ONLINE – Turn around – Deine Horsemanship Essenz
  • Sa. 6.3.21 - So. 7.3.21, 10:00-17:00 Uhr
  • Ursula Schmid, Sarah Schmid
  • Tickets/Optionen: 159,00 €