Horsemanship- New-Year-Special


Do. 3.1.19 - Do. 3.1.19
10:00-14:00
Ingrid Merkle und Ursula Schmid
horsemanship-academy.de
Horsemanship



Horsemanship – New-Year-Special

 

Und plötzlich weist du: „Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen“.

Faszination Horsemanship, detailliert erklärt und praktisch unterrichtet.

Verständlich für jeden und sofort zu Hause umsetzbar  – du brauchst dazu kein eigenes Pferd mitzubringen!

Sogar nach diesem, deinem ersten Tag bei uns (Wahltermin: 28. Dezember 18  ODER  03. Januar 19, gleicher Kursinhalt) wirst du fasziniert sein, was du seither einfach nicht gewusst oder verstanden hast.

 

Horsemanship auf diese Weise unterrichtet ist dein neues Erlebnis mit wie wenig deines eigenen Tun´s du die volle Aufmerksamkeit und positive Reaktionen deines Pferdes erhältst und wie einfach das Pferde-ABC sein kann.

Du gehst mit dem Glücksgefühl nach Hause: „Das schaffe ich auch, mein Lebenstraum ist doch erfüllbar, die Krise mit meinem Pferd ist demnächst Vergangenheit u.s.w..

Lass dir diese Termine einfach nicht entgehen. Kleine Kurse, begrenzte Plätze!

Investition: 79 Euro, jede weitere Person 59 Euro

Melde dich (und deine Freunde) deshalb noch heute an unter:

www.horsemansphip-academy.de/kontakt
Ingrid Merkle und Ursula Schmid



Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle und Ursula Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.