Horseman Dressurtag mit Birger Gieseke und seinem Instruktorenteam


So. 20.10.19
Birger Gieseke + Instruktorenteam
www.apego.com

Gut Hahnenseifen
Dohlenweg 1
51580 Reichshof - Hahnenseifen (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland





Pferdeliebhaber können aufatmen – im Oktober 2019 kommt der „Pferdeflüsterer“ Birger Gieseke mit seinem neuen Programm „HORSEMAN Dressur“ und seinem Instruktorenteam nach Reichshof.
Über die Jahre konnte Birger mit seinem eigenen Trainingssystem, dem EQS, vielen verzweifelten Pferdebesitzern helfen, sein Pferd zu verstehen und so zu trainieren, dass eine gemeinsame Bindung entsteht.
Mit APEGO hat er diesen Weg digitalisiert und über 100 Lehrvideos geschaffen, mit deren Hilfe man Schritt für Schritt lernen kann.

Mit seiner neuen Darstellung der HORSEMAN Dressur spricht er zu allererst die emotionale Fitness des Pferdes an und verbessert diese. Die mentale Ebene des Pferdes wird zum Mitdenken angeregt, um das Gegenseitige Verstehen und Lernen zu verbessern, sodass zum Schluss die physische Fitness des Pferdes so gestärkt werden kann, dass es körperlich gesund bleibt und so athletisch gefördert wird, dass es den Belastungen des Reitens standhält.

Er teilt im Rahmen seiner neuen Linie „HORSEMAN Dressur“ – nicht nur für Pferdeliebhaber – sein Expertenwissen mit seinem Publikum, zum ersten Mal wird Birger Gieseke dabei live von seinem Instruktorenteam Corinna Bachmann, Shari Golian, Christina Arens & Marius Jungermann begleitet, die alle in unterschiedlichen Disziplinen auftreten werden, um ein ganzheitliches Bild zu zeigen, welche Qualitäten mit diesem System in kurzer Zeit verbessert werden können.

 

Du willst dein Pferd verstehen lernen? Du möchtest dich davon überzeugen, dass es bei APEGO und dem EQS nicht um eine bestimmte Reitweise, sondern um faire Kommunikation, Spaß und gutes Reiten geht? 
Dann komm vorbei!

Sicher Dir hier Dein Ticket zum vergünstigten Preis*! Ein Teilerlös wird an den örtlichen Reitverein gespendet.

https://www.eventim-light.com/de/a/5cecdfe3cef95600013a9f0d/e/5cf536cfcef95600013ab76b/?fbclid=IwAR358zm_ob1TxigC5CCq2k_Ju1oemhVsDZlMIvZmzHLmcOGrVsvigKHBm4c

 

ODER – hast du vielleicht ein Problem mit deinem Pferd, welches du direkt vor Ort live mit Birger lösen möchtest?

Dann melde Dich gern direkt unter shari.golian@apego.com

 

 

*Preis an der Abendkasse = 45€

 


Ansprechpartner:

Shari Golian
01623266166
shari.golian@apego.com

Kommende Veranstaltungen „Gut Hahnenseifen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Birger Gieseke + Instruktorenteam:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar